Zurück zur Liste
Zeigt her Eure Pfötchen...

Zeigt her Eure Pfötchen...

3.125 16

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Zeigt her Eure Pfötchen...

Euch allen einen schönen Sonntag!
Aufnahme ist von Freitag - heute ist hier nix mit Sonne, es liegt Schnee... :-(
Letzte Uploads:

Geburtstagskind
Geburtstagskind
Annett Mirsberger

Maex on Tour...
Maex on Tour...
Annett Mirsberger

MM
MM
Annett Mirsberger

Johnny on Tour
Johnny on Tour
Annett Mirsberger

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 16

  • NatiXXXL 14. Februar 2011, 11:51

    Wunderbare Aufnahme,traumhafte Lichtstimmung und so feine Pose ;o)
    LG Renate
  • FrauBine 13. Februar 2011, 22:32

    Ganz ganz toll... grad mit der Pfote (ich bin ja so ein alter Pfotenfetischist :-) und dem Licht im Auge... herrliche Stimmung... total schön!
    LG, Sabine
    PS: Das mit dem Schatten im Gesicht... ich liebe ja solche Licht- und Schattenspiele!
  • Annett Mirsberger 13. Februar 2011, 22:17

    @Johanna - der Schatten im Gesicht ist gewollt!! :o)
  • Johanna Passon 13. Februar 2011, 20:21

    schaaade mit dem Schatten im Gesicht... Ansonsten gefällts mir nämlich total!! :-)
    LG
    Johanna
  • Sabine Hempel 13. Februar 2011, 18:53

    das sieht so schön aus.wie das auge leuchtet....schöne pose....tolle farben und quali 1a....
    lg sabine
  • Marlis E. 13. Februar 2011, 18:51

    Prachtvoll, ich mag das Licht auf diesem Bild besonders gerne, sieht so geheimnisvoll aus.
    Bildschön!
    LG Marlis
  • Emma-Russel 13. Februar 2011, 18:02

    ich mag diesen schönen Lichteinfall.... auch ein Zauberwald ;)
    Sehr schöne Aufnahme.
    glg
    Heike
  • Steffi Mertz 13. Februar 2011, 17:17

    wow, fszinierende Aufnahme, auf dem blauen Auge die Sonne und auf dem anderen Schatten, so ist diese Aufnahme eine muß in meinen Favos, DANKE

    LG Steffi
  • Martina Wrede 13. Februar 2011, 16:12

    Ein sehr schönes Bild... super süß mit dem Pfötchen und dem leuchtenden blauen Auge!
    Danke, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Restsonntag!
    lg Martina
  • nachtfrost.com 13. Februar 2011, 16:05

    Ich finde es traumhaft schön in diesem Licht, das funkelnde Auge und die warmen Farben, die Quali super .... nur Schnee .... oweh, das braucht man wirklich nicht.
    Trotzdem einen schönen Restsonntag für Euch!
    LG Der Mathes
  • Jenny Scharf HGW 13. Februar 2011, 16:00

    Hihihi, das eine leuchtende Auge, cool ins Licht gesetzt. Und überhaupt finde ich die Farben sehr stimmig.
  • NIK-Fotografie 13. Februar 2011, 14:01

    Schön, wie das eine Auge leuchtet....schaut man automatisch hin...hier scheint immer noch die Sonne und ich seh sie durch`s Fenster :-(
    LG Nicole
  • Bettina Bühring 13. Februar 2011, 13:54

    STARK STARK STARK :-)))))
    LG Bettina
  • ehlen rolf 13. Februar 2011, 13:50

    Wunderschöne Aufnahme! Schärfe, Bildgestaltung,
    Licht, Freistellung - Perfekt! Was für eine freundliche
    Ausstrahlung! Gefällt mir besonders gut! Schöne
    Licht-Schatten Aufnahme! Glückwunsch zu diesem
    Foto!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • Die tut nix 13. Februar 2011, 13:40

    schönes lichtspielfoto, ich mag' das sehr gerne, diese licht-schatten motive, sehr klasse! lg petra