Zurück zur Liste
Zeigt her eure Hände

Zeigt her eure Hände

1.163 5

wellen


kostenloses Benutzerkonto

Zeigt her eure Hände

Selber gemacht

Kommentare 5

  • wellen 4. März 2006, 12:15

    Ja Gloria - so hat mir´s das Mädel aus dem Sudan gesagt - bemalt mit Henna Farben. Musst bissi warten,
    dann siehst du das Foto.
    Da ich nur so zum Spass gerne Fotos mache bin ich auch hier pro Woche nur 1x vertreten.
    Hab mir deine HP betrachtet und muss sagen, das haste prima gemacht. Bist ja auch ein hübsches Kind.
    Alles Gute für dich. *kiss auf Näschen

    Gruss Rox (das ist mein Spitzname) ;-)
  • Gloria N. 4. März 2006, 12:01

    hey Norbert

    Henna echt? Hab ich noch nie gehört....da gibt es doch auch Airbrush oder so ähnlich.........soll richtig gut aussehen..........
  • wellen 3. März 2006, 21:26

    Hi Gloria -

    werde demnächst mal welche zeigen die im Nagelstudio gemacht wurden sowie die Hände einer Lady aus dem Sudan welche mit Henna gefärbte Nägel hatte.

    Gruss Norbert
  • Gloria N. 3. März 2006, 20:45

    ich lass meine im Nagelstudio machen.......find die bisschen zu lang und zu seltsam...
  • wellen 3. März 2006, 20:43

    Ich hab schon schlimmeres gesehen *grins

    Grüssli Rox