Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Pro Mitglied, Bückeburg

zeigt her eure Füsse und seht die Spuren des Altags

Es wird gesagt, dass die Füsse Spuren der Seele seien.

Beim Betrachten dieser Modelle behaupte ich, dass es der Abdruck eines arbeitsreichen Vormittages in Slippern auf staubigen Strassen gewesen sein muss.

Kommentare 4

  • Pierre Vau 5. April 2014, 10:06

    "Spuren des Alltags" wäre ein besserer Titel in meinen Augen. Denn genau darum geht es ja in deiner eindrucksvollen Dokumentation. Nah dran, gut komponiert und im richtigen Licht. - Ein aktives Herzeigen ist es ja nicht, dazu sind sie viel zu müde.
  • Schilcher 5. April 2014, 8:22

    So weit die Füße tragen. Aufmerksam der die Gegend spaziert.
    VG flori
  • Gunther Gäde 4. April 2014, 23:39

    Ich "sehe" einen Schrei nach verdienter Ruhepause :-)
    GG
  • Lucifer 77 4. April 2014, 22:49

    schön beobachte Szene....!"

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 400