Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 34

  • Christa Kramer 3. März 2013, 21:25

    Schaut das witzig aus und die Dame hat ganz schön zu kämpfen, damit ihr Pudel in ihre Richtung geht...und dann diese Füße.....igitt igitt
    Liebe Grüße Christa
  • Kirsten G. 26. Februar 2013, 21:44

    Herrlich diese unterschiedlichen Füsse und Schuhwerk...man sagt ja...den Menschen erkennt man an den Schuhen...aber bei Hunden kenn ichm ich nicht aus. Feines PIC
    Lg
    Kirsten
  • B.Schalke 26. Februar 2013, 21:01

    Der ist fast so flauschig wie mein Bettvorleger
    LG Biggi
  • wosai 26. Februar 2013, 19:47

    :-)))))
  • EdelS 26. Februar 2013, 16:00

    Stolz steht er da und Dein Foto finde ich sehr gut! Die Hunde sehen auch schön aus aber mein Fall wäre es nicht! Liebe Grüße Edel
  • i.67 26. Februar 2013, 11:17

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    :o)

    Minipli scheint wieder in zu sein..
    Pudel sind wirklich merkwürdige Geschöpfe.
    Aber besser als Möpse, Französische Bulldoggen und so.
    Würde man sie nicht immer so merkwürdig scheren, frisieren, sondern das Fell einfach gleichmäßig wachsen lassen, würden sie wahrscheinlich sogar aussehen wie Hunde.
  • Ulrika Swoboda 25. Februar 2013, 23:39

    So wie der Pudel guckt, weiß ich ganz genau, wer da ihm gegenüber steht...
    Eine Katzendame!!!!!!!!!!!
    Meine nämlich hat immer so eine Wirkung auf Hunde.......
    Kommt Morgen die Auflösung, die Katze mit dem Katzenbuckel??? ;-)))
    Grüße auch von Leonie (meiner Katze)
    Ulrika MdBC
  • Helga Ammann 25. Februar 2013, 22:50

    Nee ne, gut wie du deine fotografischen
    Augen offen hältst.....
    Vier Beinen könnte es im Moment kalt werden,
    und die anderen vier sind gut gerüstet!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Dei-Dei 25. Februar 2013, 20:43

    Hmmm...links normal...
    mitte...kuuuuuschelig warm,
    rechts....sexy/elegant :-)

    LG Jürgi, dergerndiesoniinderfotografierposegesehenhätt`
  • Lig Urion 25. Februar 2013, 19:24

    nix für ungut, aber der ist doch genauso ausgestopft wie mein vermeintlich neues profilbild.
    gruß lig
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 18:45

    Wer hat der hat !
    Da muss erstmal einer gegenhalten !! lach
    Gruß Bernd
  • Michael Göhrndt 25. Februar 2013, 18:41

    Ich bin ja mehr so für verkleidete Hunde.
    mein Hund ist schwul, die dumme Sau
    mein Hund ist schwul, die dumme Sau
    Axel Wesche

    Aber die Zuchperlen könnte ich wohl gebrauchen.
    Zum Verticken bei Ibäh.

    Gruß Micha
  • Clau.Dia´s 25. Februar 2013, 18:18

    :-))))) Gott, ist das herrlich! Zeigt her Eure Füße, zeigt her eure Schuh...Der Linke hätte nicht extra uomo auf Tüte schreiben müssen, wir hätten es auch so gemerkt....

    LG Claudia
  • Ruth U. 25. Februar 2013, 18:18

    Was für ein schmuckes und elegantes Kerlchen, man könnte meinen, die Füße links beleidigen ihn, aber wahrscheinlich übersieht er sie gönnerhaft ... wie kann man Hunde nur so zurecht machen? ein super Bild, Sonni, die Szene ist der Hammer.
    LG Ruth
  • nenirak 25. Februar 2013, 16:58

    Da hatten wir ja die gleiche Idee
    nur meiner steht im schnee
    und deiner der is schee
  • Gerhard Meyer1 25. Februar 2013, 16:52

    ...lach...

    coole Szene...und du magst wohl behaarte...?
    lg Gerhard
  • ghostsnipe 25. Februar 2013, 16:51

    Cool :D

    LG Daniel
  • Alfred Schultz 25. Februar 2013, 14:20

    Mondo Cane !
    Eleganza al centro commerciale.
    Saluti e baci - Alfredo
  • Rolfi112 25. Februar 2013, 13:53

    Also, ich muss hier mal eins klarstellen....der Tüp mit den Tüten bin nicht ich
    *** OT ***
    *** OT ***
    Rolfi112

    Aber vorbildlich is der schon...Sie und Hundchen vorneweg...er mit den Tüten hinterher...


    ...aber immerhin schleppt Sie ja auch noch was, scheint ne schwere Ledertüte zu sein.


    Cooles Street, und wie Peter sagt: interessante Perspektive

    LGle, der Rolfi
  • Peter Schardt 25. Februar 2013, 13:37

    Ich lach mich schlepp's! Was für ein herrliches Street! Allein dieser Bildschnitt lässt wieder viel Raum um alles Mögliche zu interpretieren!
    Wenn's jetzt nicht von Dir wäre.., ich würde sagen: "Sonja auf dem Weg ins Outlett!"
    "Autsch!" ..*undlosrenne*

    *aberimRennennochfröhlichzurückrufe*
    liebe Grüße Peter
  • Hakai - Fotos 25. Februar 2013, 13:36

    Wahrscheinlich wendet sich das stolze Tier zu Recht interessanteren Dingen zu ... obwohl es ihm garantiert nicht schlecht gehen wird.
    Ein Bild zum studieren, aber erst auf den zweiten Blick, wenn die Details zu wirken beginnen: ... ob die Tante ihre Klunker wirklich sooo nötig hat, der Tüten-Sherpa mit den Stachelbeerwaden zu ihr gehört usw.
    Kurzweilige Geschichte jedenfalls!
    lg Steffen
  • Harry Kramer 25. Februar 2013, 13:06

    was hat die Tante verbrochen, daß sie Fussfesseln tragen muß??
    PS: wegen nem Pudelfoto würd ich mich in meinem Alter nicht mehr so bücken...da müsste schon... :)
    lg Harry
    PPS:
    auf jeden Fall ein super Street für alle, die mal herzhaft loslästern wollen :)))))
  • ann margAReT 25. Februar 2013, 13:01

    herrlich, einfach nur herrlich schön anzusehen,
    und dann schaltet das kopfkino ein...
    nach wem schaut er, ist er glücklich, liebt er diese hand, die so sehr an ihm zerrt, gehören die folgenden füße auch zu ihm, und, und, und...
    aber gut gehen tuts ihm, so scheint es wenigstens, und er hat eindeutig die schöneren füße zum herzeigen...
    sehr schön hast du das gesehen...
    montagsgrüßle anna
  • miraculix.xx 25. Februar 2013, 12:54

    Irgendwie muss ich bei solchen Hunden immer an Marlen Cowpland denken.
    Die hatte sich nicht nur den Corel-Gründer Michael Cowpland geangelt, sondern ließ sich auch Kleider mit echt güldenem Brustpanzer als Korsage nähen und wohnte bei uns in der Nähe in einem Luxusdomizil, das wie ein Elefantenhaus aussah. Sie ließ auch ihren Hunden jeweils zu ihrer Kleidung passend Strähnchen färben und die Nägel lackieren.
    http://rosalita54.files.wordpress.com/2011/09/michael-marlen-cowpland.jpg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 500