Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Zeigt her Eure Beißerchen

Altai muß den Chef rauskehren. Aber er hat nur die Zähne gezeigt, nicht gebrüllt.

Kommentare 1

  • boerre27 14. Januar 2012, 18:23

    Ich glaube, das heißt "flämen". Sie nehmen dann die Witterung oder den Geruch des Geschlechtsgenossen oder der Geschlechtsgenossin auf. Sieht komisch aus und ich könnte dann auch immer kichern, weil ich es zu herrlich finde. Und Du hast es sehr gut festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten