Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken

Kommentare 4

  • Sandelholz 17. Mai 2014, 9:36

    Undurchdringlich zeigt sich das
    Bambusgehölz im Licht,
    dahinter verbirgt sich die Dunkelheit.
    Doch wenn noch kein Weg erkennbar ist,
    manchmal muss man auch die dunklen Pfade
    durchschreiten um wieder das Licht zu finden.
    Fotografisch gesehen, zeigt der Bambus eine
    interessante Linienführung bis hin zum Blätterwerk.
    Herzlichst Angelika
  • Jola Bartnik-Milz 16. Mai 2014, 21:19

    Die "FÜhrung" gefällt mir, fein gesehen jund festgehalten
    Gruß Jola
  • Lig Urion 15. Mai 2014, 22:56

    bei aller freud über die motive, so ganz scharf erscheint mir die sache diesmal nicht, damit meine ich freilich nicht die schärfentiefe der bilder.
    gruß lig
  • Moni B. 15. Mai 2014, 20:37

    Sieht super schön aus, gefällt mir.
    VG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz