Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeig mir Deine Bilder und ich sag Dir, wer Du bist (part2)

Zeig mir Deine Bilder und ich sag Dir, wer Du bist (part2)

Loopi Loopo


Free Mitglied, Nürnberger Land

Zeig mir Deine Bilder und ich sag Dir, wer Du bist (part2)

Skepsis ist auch für Kühe kein Fremdwort.

Kommentare 2

  • Loopi Loopo 9. Juli 2003, 0:32

    @cindy: die kuh hat mich wie ein hund einige 100m weit verfolgt - vielleicht habe ich ja ähnlichkeit mit einem leitbullen :-) als ich sie verscheuchen wollte, entstand dieses bild. galerieverdächtig find ich es aber nicht.

    @rosa: die wortverwandtschaft kannte ich bisher nicht, aber wenn ich überlege, ist schon was dran - auch in diesem fall.

    danke für eure netten anmerkungen,
    hg L.
  • Rosa Lieblich 7. Juli 2003, 10:55

    @Cindy:ich zum Beispiel:)
    @Loopi:skeptisch ist urverwandt mit spähen,hast du das gewusst?Ich habs jetzt grad nachgesehen....
    LG RL