Zurück zur Liste
ZEIG HER DEINE FÜSSE........

ZEIG HER DEINE FÜSSE........

810 7

Marion W.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

ZEIG HER DEINE FÜSSE........

ZEIG HER DEINE FÜSSE
ZEIG HER DEINE FÜSSE
Marion W.

Kommentare 7

  • Pitter Kilian 25. November 2010, 13:19

    Moin Tom, habe jetzt erst erkannt, was du genau meinst ;-) Da hat uns Marion in der Tat was "großzügig" gearbeitet :-( Sorry!
    Gruß Pitter
  • TomBi Tailor 25. November 2010, 13:01

    @ Pitter
    Wenn Du volle Sehstärke auf beiden Augen hast, siehst Du aber schon, das um die Füsse herum unsauber scharf gezeichnet wurde... das hat wenig mit Struktur zu tun, gell?

    UNsauber
    UNsauber
    TomBi Tailor


    Finde es schade und für den Fotografen contraproduktiv, wenn sich alle nur auf die Schultern klopfen & loben und nicht auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen...
  • Pitter Kilian 25. November 2010, 12:13

    Moin Moin, ich finde sehr wohl, dass Marion ihre (mir bekannten) Vorgaben gut umgesetzt hat. Die Hände sollen ja "nur" unscharf werden und ihre Struktur durchaus noch behalten und damit als Solche noch erkennbar sein. Vielleicht wäre hier aber auch ein Color-Key gut rübergekommen?!? Füßchen in Farbe... Gruß Pitter
  • TomBi Tailor 25. November 2010, 9:38

    Gute Idee, klassisch in Szene gesetzt. Aber leider nicht sauber umgesetzt... das nachträgliche Weichzeichnen mit anschließendem Scharfzeichnen der Füsse, sprich die finale EBV ist sehr unsauber gemacht... man sieht teilweise die Hautrillen der dahiner liegenden Hand...

    Aber wenn Dir ein einfaches "Schöööön gemacht, gefällt mir" reicht, dann reih ich mich gerne ein ;-)
  • Lebe den Augenblick 25. November 2010, 9:04

    Toll abgelichtet!
    Gefällt mir sehr gut :-))
    LG Sambesi
  • Foto-Vogel 25. November 2010, 9:02

    Sehr schön abgelichtet !
    Gefällt mir !


    Gruss Micha
  • Ucher Wolfgang 25. November 2010, 9:02

    Hallo Marion, sehr schön in Szene gesetzt,in s/w kommt es sehr gut rüber,gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz