Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 3

Achim Bosshammer


Free Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 3

  • basstler 18. April 2013, 23:21

    schöne aufnahme im freien
    ....was bei einer katze nicht immer einfach ist
    bg
  • H. Friedrich 10. März 2013, 21:13

    Sehr schön die Schärfe auf die lauernd Katze gesetzt, das gefällt mir gut.
    Es könnte vom aussehen her auch unsere Katze sein.....
    VG Heidrun
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Februar 2013, 2:54

    Eine prima Szene hast Du festgehalten, gefällt mir sehr gut. Auch die Schärfe ist trotz Grashalme sehr gut gesetzt worden. Die Augen würd ich noch etwas Nachschärfen und ein bisserl Aufhellen. Der Bildaufbau ist auch sehr gut gewählt, nur den Bildschnitt würd ich von oben her enger ziehen. GrußPeter
    Katzen Pirsch
    Katzen Pirsch
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 250