Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Roßmann


Free Mitglied

Zeichnende Hände

"A TRIBUTE TO M.C. ESCHER"

Ich möchte es gleich klarstellen: Die Motividee zu dieser Arbeit stammt nicht von mir. Lediglich die Idee zur fotografischen Umsetzung. Die Arbeit beruht auf der gleichnamigen Grafik eines der genialisten Künstler unseres Jahrhunderts:
Maurits Cornelis Escher (1898-1972)
Ich bin ein großer Fan seiner Werke, in denen er auf hochintelligente Weise mit Dimensionen und Perspektiven spielt.
Wie ihr seht ist hier verstärkt EBV zur Anwendung gekommen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

http://www.meinlieblingsfotograf.de/pd1098005269.htm?categoryId=5

Kommentare 128

  • W. Werner 16. Dezember 2012, 17:41

    cool
    ich mag escher auch :-)
  • Alexander Max Maier 24. Juni 2007, 12:41

    super idee und perfekt umgesetzt. der stern ist verdient.
  • Joachim Liedtke 12. Dezember 2005, 13:22

    Eine sehr gute Arbeit!
  • Sinan Narin 12. Januar 2005, 10:19

    Als Escherfan hätte es von mir ein ganz klares pro gegeben, aber auch die Fototechnik hat hier gestimmt!

    Viele Grüße,

    Sinan.
  • The Globetrotter 23. Dezember 2004, 1:50

    ... und ab in die GAIA GALERIE ;o)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Kai Roßmann 31. Oktober 2004, 15:45

    THX!!!!!!!
    ;-))))))))
  • Diana S. 31. Oktober 2004, 15:41

    einfach nur wahnsinn!!! auch wenn sie idee von jemand anderem stammt, ziehe ich doch den hut vor der umsetzung *staunende sprachlosigkeit*
    lg diana
  • Kai Roßmann 23. Oktober 2004, 10:45

    Ich wills nochmal sagen: DIe idee ist nicht von mir, nur die Idee zur fotografischen Umsetzung.
    lg KAI
  • Kai Roßmann 22. Oktober 2004, 4:46

    Ehrlich? Das müsste ich aber wissen, und leider weiss ich nichts davon. Bist du sicher?
    lg Kai
  • Kai Roßmann 16. Oktober 2004, 8:37

    @Matthias LIES DEN TEXT!
  • Manfred 13. Oktober 2004, 23:31

    Irgendeine Meinung zu generieren die noch nicht geäußert wurde ist denkbar schwierig. Mach 'mas kurz:
    Gratuliere zu der tollen Aufnahme und zur Galerie. Voll verdient wie ich meine.


    Gruß
    Manfred
  • Kai Roßmann 30. September 2004, 9:22

    Noch mal Dank an alle Gratulanten!
  • Mathias Oestreich 29. September 2004, 10:22

    Tolles Bild!
  • Jürgen Stock 28. September 2004, 17:51

    Der unübertroffene Zeichner Saul Steinberg hätte die helle Freude an Deiner Arbeit!
  • THE PILL 27. September 2004, 8:46

    GLÜCKWUNSCH!

    Hätte als Escher-Fan für diese super Arbeit auch gerne PRO gewählt; aber zu spät.

    VG
    demö
  • Ditmar Ruecker 26. September 2004, 19:41

    Erst einmal Gratulation zum Einzug in die Galerie!
    Die Unsetzung ist Dir wahrlich Gut gelungen.
    gru´ditmar
  • Atem Pause 26. September 2004, 14:43

    Ich gratuliere ganz herzlich!! Freue mich, daß es Dein Bild geschafft hat!!!!! :-))

    LG,Natalie
  • Ulla N. 26. September 2004, 14:30

    Ich habe das Voting völlig verpaßt - aber wie man sieht hats ja auch ohne mein Pro locker gereicht.
    Meinnen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem verdienten Stern!
    LG, Ulla
  • Michael Gillich 26. September 2004, 13:50

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hubert KROLIKIEWICZ 26. September 2004, 13:28

    Eine der "einfachsten" und eindruckstvollsten Ideen. Klasse!
    nachge"ahmt", ja! fortgeführt ja!!
    Ich erschaffe mich selbst
    oder
    Alles was ich hab, hab ich von einem andern.
    Bravo

    auch zum Handwerk
  • Felix Rachor 26. September 2004, 13:10

    geniale idee! Kompliment !hätte Pro gestimmt!
  • Volker Gutgesell 26. September 2004, 13:09

    Gratulation, perfekt umgesetzt.

    vgvg
  • Ulrike Große-Festert 26. September 2004, 11:57

    herzlichen glückwunsch :-)

    lieben gruss
    ulrike
  • Jens Stad 26. September 2004, 11:46

    Colle Idee!!!

    bye Jens
  • Helmut Gutjahr 26. September 2004, 11:16

    Gratulation
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 36.443
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. September 2004
182 Pro / 113 Contra

Öffentliche Favoriten 3