Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Roßmann


Free Mitglied

Zeichnende Hände

"A TRIBUTE TO M.C. ESCHER"

Ich möchte es gleich klarstellen: Die Motividee zu dieser Arbeit stammt nicht von mir. Lediglich die Idee zur fotografischen Umsetzung. Die Arbeit beruht auf der gleichnamigen Grafik eines der genialisten Künstler unseres Jahrhunderts:
Maurits Cornelis Escher (1898-1972)
Ich bin ein großer Fan seiner Werke, in denen er auf hochintelligente Weise mit Dimensionen und Perspektiven spielt.
Wie ihr seht ist hier verstärkt EBV zur Anwendung gekommen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

http://www.meinlieblingsfotograf.de/pd1098005269.htm?categoryId=5

Kommentare 128

Informationen

Sektion
Klicks 36.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. September 2004
182 Pro / 113 Contra

Öffentliche Favoriten