Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Zeichen...

aus einer vergangenen Zeit

Dortmund-Hörde
Suebenstr.

http://www.youtube.com/watch?v=0ypgkeREw2w

Vergänglichkeit 10.11.2013
Vergänglichkeit 10.11.2013
Fight-Club

Kommentare 23

  • Reinhard Seidel 16. November 2013, 21:08

    Verwitterte Schriften längst vergangener Zeiten faszinieren mich immer wieder.
    Bei mir in der Stadt erkennt man an einem Haus einen solchen Schriftzug "Meierei", der jetzt bei eingeleiteten Fassadenarbeiten, übermalt wird ... schade
    LG Reinhard
  • Sybil.J 15. November 2013, 18:36

    Mir gefällt besonders die Struktur der Wand - bereits in Auflösung begriffen.
    LG sja6 :-)
  • frank surf 15. November 2013, 17:43

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Mir gefällt der Schnitt und das Licht sehr gut. Schön gesehen, die fast verblichene Schrift. Sieht man garnicht so selten, wenn man darauf achtet.
    Gruß Frank
  • Lunor 12. November 2013, 20:31

    Diese Motive mag ich, klasse gesehen und umgesetzt.
    Gruß Irene
  • ruubin 11. November 2013, 18:45

    Alte Fenster an maroden Gemäuern; an solchen Motiven kann ich mich nicht satt sehen!
    Fein präsentiert mit den gedeckten Farben, interessant die Lichtstimmung u. gut ausgerichtet - mittig wirkt oft langweilig o. spannungsarm, das hast du mit der Lichtgestaltung gut umgangen, also passt hier gut.
    lg robert
  • innocent 11. November 2013, 10:38

    Zeichen der Zeit... ja so ist es
    lg, inn
  • Patrick Heppenheimer 11. November 2013, 10:06

    ja ... bei sowas geht mir auch gleich immer das Herz auf!!!
  • Créjo 10. November 2013, 23:49

    Ja da ist der Rolladen runter !
    Guter Beitrag zum Thema.
    lG Bruno
  • RA Photographie 10. November 2013, 22:21

    sehr schön trostlos....

    VG Roland
  • Bär Tig 10. November 2013, 22:18

    Sieht aber gar nicht so oll aus, der Fensterladen ... da könnte man noch was draus machen ... :)
  • Fotomama 10. November 2013, 19:52

    Puh! Offensichtlich verlassen. Es bröckelt überall. Die ehemaligen Schriftzüge wirken wie gespenstische Relikte.
    Gruß, Fotomama
  • Ruhrpottbengel 10. November 2013, 18:19

    klasse und den rest stelle ich mir vor :-)
    lg volker
  • Cairbre 10. November 2013, 15:52

    Manche Spuren der Vergangenheit sind länger sichtbar als andere.

    Mir gefällt die grau in grau Färbung in dem Bild sehr gut, unterstreicht die Stimmung und ist eben mal nicht s/w.

    Viele Grüße,
    Conny
  • Woman of Dark Desires 10. November 2013, 14:03

    Sehr schlicht mit immenser Wirkung
    Lg WoDD
  • shakeapic 10. November 2013, 13:56

    top umsetzung !!!
    würde ich mir aufhängen.