Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Zeichen

weiteres:

Kommentare 14

  • Zwerchfell 24. März 2013, 18:50

    eindeutig
  • EggiMA 19. März 2013, 21:59

    wenn man es ordentlich gießt, dann wächst es noch ein bißchen
  • Schein Werfer 18. März 2013, 22:35

    Die Freilandsaison beginnt
  • Martin Hagedorn 18. März 2013, 21:08

    Eine Pflanze, die Verkehrszeichen imitiert. Vor kurzem noch sehr selten, wird aber in einigen Gegenden bereits zur Plage.
  • Creutzburg 18. März 2013, 19:53

    Jetzt bin ich neugierig, was drin ist - sind Ring und/oder 267 lose oder?
  • irene de navarro 18. März 2013, 19:44

    türschließerzwillinge
  • Redpicture 18. März 2013, 18:54

    nicht mehr umzufahren.
  • Udo Ludo 18. März 2013, 16:22

    Stielblüte.
  • Erhard K. 18. März 2013, 14:37

    RGB wobei R überwiegt.
  • Daniel Grube 18. März 2013, 14:07

    Witzig.
    Ich würde es oben enger schneiden und unten wär etwas mehr nicht schlecht, so daß der Bordstein in der Ecke ausläuft.
    ciao Daniel
  • -bk- 18. März 2013, 13:57

    setzen !
    LG Bernd
  • Physiater 18. März 2013, 12:48

    manche Topfpflanzen brauchen schwere Böden.
  • nuengsongsam 18. März 2013, 12:23

    Die Maffia hat hat hier ein Zeichen gesetzt und dem Schild einen Betonschuh verpasst.


    (Nur zu dumm, dass das nächste Hafenbecken 20 km entfernt ist)
  • Pekka H. 18. März 2013, 12:11

    Mein erster Gedanke: Trutzburg. Scheint ja arg gefährdet zu sein, das Verkehrsschild. Zweiter Gedanke: Perfekter Kontrast des farbig umrahmten waagerechten Balkens zu den Fluchtlinien der Halle. Mittig passt! Feines Auge.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100