Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Steffan


Free Mitglied, Potsdam

Zeichen ewiger Liebe

Auf der Ponte Vecchio in Florenz haben Liebende die Möglichkeit ihre Verbundenheit symbolisch zu verewigen...

Leider habe ich nicht herausfinden können, warum das gerade hier so ist - vielleicht weiß jemand von euch mehr als ich!?

Florenz, 2005

Kommentare 2

  • G. S. 19. Dezember 2005, 12:36


    Hi, hi,... das ist ja klasse. Hab eben mal ´n büschen gegoogelt, konnte aber leider auch nichts näheres herausfinden.

    LG, Götz
  • FotoPete 19. Dezember 2005, 11:37

    keine ahnung was das ist, aber das bild sieht sehr cool aus! gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz