Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 3

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

zeichen der zeit

Nostalgietriebwagen 5042.14 und ein buntes Graffiti am Ostbahnsteg in Wien Erdberger - Lände ...


s h i m m n s
s h i m m n s
C. Kainz

Kommentare 3

  • Gerhard Huck 7. September 2010, 23:05

    Welch ein wunderschönes Motiv hast Du hier eingefangen!
    VG Gerhard
  • Michael PK 30. Dezember 2009, 22:24

    Toller Kontrast,zeigt dass die Zeit nicht stehen bleibt und trotzdem alte Fahrzeuge in die Gegenwart passen.
  • Thomas Jüngling 27. April 2009, 19:11

    Der Nostalgie-Purist mag sich nun am Graffiti stören. Mir gefällt es allerdings als Kontrast zum historischen Gefährt und mit dem entsprechenden Bildttitel wird es thematisch passend eingeordnet. Es wäre auch schade, nur wegen der Schmierereien das an sich gute Motiv der Brücke zu verschenken.
    Zeichen der Zeit eben - warum nicht?

    Gruß Thomas