Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zeichen der sonne

zeichen der sonne

1.148 28

Tajara


Free Mitglied, Zürich

zeichen der sonne

ich suche ein haus für nächstes jahr im mai in der toscana (maremma)
zwei wochen für ca 7 personen

wer kann helfen?

Kommentare 28

  • nordseewelle 29. Dezember 2009, 21:20

    ... hm, hat was. das Bild hält mich fest und doch springt nicht 100%ig der Funke über. Mal den Rahmen verändern. Hm ... auf jeden Fall zieht einen die Lichtspiegelung im Wasser herrlich ins Bild. Ja. Ich glaube, ich würde den Rahmen wechseln ... aber das ist halt mein Geschmack. Gruß Thomas
  • Massimo Carolla 13. Oktober 2009, 9:33

    The most beautiful place......yes i know ;-)
  • Bernd Carell 11. Oktober 2009, 23:08

    Mir gefällt es so, wie ich es sehe: als ein schönes Motiv mit gekonnter Bildgestaltung und -perspektive.
    Und ich seh auf meinem Monitor keine düsteren Ecken oder nachteilige lila Farbtöne.
    Mit der Haussuche kann ich nicht helfen.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Günter Pfeffer 5. Oktober 2009, 13:34

    ein tolles Motiv und prima Aufnahme
    vg Günter
  • Sir Hoggle 1. Oktober 2009, 17:26

    auch auf meinem monitor (spyder 3) wirkt das ganze ein wenig duester und weist einen leichten violett-stich auf. denke aber, dass es in diesem ausmass absicht war und ich erachte es auch nicht als stoerend. irgendwie kommt mir hier "the count of tuscany" von dream theater in den sinn...wuerde als pic bestens den text ergaenzen.
  • Marinos Lafatas 30. September 2009, 21:42

    Klasse Stimmung !
    Die Zeichnungen im Wasser toll!

    LG
    Marinos
  • Michael Müller 30. September 2009, 17:17

    Sieht sehr gut aus!
    Tolle Lichtstimmung!
    LG
    Michel
  • Anja Waldstein 30. September 2009, 10:41

    Diese Bild ist traumhaft - sieht fast unwirklich aus in dem Licht - wow !
  • Regine Ha. 27. September 2009, 23:08

    Ein sehr feines Bild !

    LG Regine
  • Folkert Saueressig 26. September 2009, 17:02

    Traumhaft, überwältigend.....herzliche Grüße von der Nordseeküste aus Ostfriesland, Folkert
  • Achim Hasse 25. September 2009, 23:27

    Au ja - tolles Bild.
    Achim
  • Manfred Funcke 25. September 2009, 22:59

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Das passt.
    LG. Manfred
  • Michael Arnold01 24. September 2009, 23:42

    Tolles Licht, schöner Schnitt!
    LG
    Michael
  • Reinhard... 24. September 2009, 22:38

    düstere Stimmung, die Perspektive übers Wasser machts...

    LG
    Reinhard
  • Irca Caplikas 24. September 2009, 21:08

    gönd doch zu öisem Maurizio!

    :-))
    Dein Bild: mystisch, spannend - in der Tonung wunderschön!