Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.288 15

Bastian E.


Free Mitglied, Amberg

Zeichen

Kritik erwünscht!
Nikon D70

Kommentare 15

  • Dominik Knauer 2. Oktober 2006, 18:20

    das ist ja mal 'n süßer scheißer! kommt mir irgendwie bekannt vor... ;o)
    mfg dominik
  • Der Hesse 27. Mai 2005, 10:43

    prima pic
  • Holger Neuling 22. Mai 2005, 22:49

    süßer Hintern! :-D

    (musste doch auch mal gesagt werden)
  • Andreas G.M. 22. Mai 2005, 20:00

    gut gesehen ;)
    ...die Proportionen sind halt so.
    LG
  • July 22. Mai 2005, 15:03

    Fantastisch!
    Feiner Bildaufbau und ich mag auch die Farben. Da kommt Strandlust auf.

    LG July.
  • Rick Pic 22. Mai 2005, 14:23

    nice :-)
  • Daniel Heid 22. Mai 2005, 13:41

    toller schärfeverlauf. die farben kommen klasse rüber. der hintergrund ist so verschwommen super. ausserdem ist der po sehr sexy.
  • -Hopeman- 22. Mai 2005, 12:53

    @helmut
    netz, weils authentischer und stimmiger ist... wenn man nur so ohne netz daddelt wird man kaum solche zeichen machen. zumindest bringt man diese anzeigen mit "professionellem" sport in verbindung und da gibts halt ein netz... das foto im ganzen wäre einfach stimmiger von der aussage her.
  • Gerhard Matzke 22. Mai 2005, 12:51

    Den Bildausschnitt find ich gut top Foto
    Gruß Gerhard
  • -Hopeman- 22. Mai 2005, 11:59

    finde ich soweit auch gut... muss aber erik zustimmen mit den proportionen im schritt... sieht etwas komisch aus.
    was mich noch irritiert: wo ist das netz??

    lg arne
  • ScK Fotografie 22. Mai 2005, 11:24

    gefällt mir echt gut
  • Der Erik 22. Mai 2005, 11:21

    gute Idee.. Allerdings ist der Schnitt aus meiner Sicht
    nicht optimal. So stimmen einfach die Proportionen
    im Schritt nicht. Einen Zentimeter auf der linken Seite
    wegschneiden bringt aber auch nichts, da sonst die Hand
    zu wenig Luft hat.
    Ungünstig halt

    Viele Grüße
    Erik
  • RonnyR. 22. Mai 2005, 11:15

    Ich finds top... hab auch kein Problem mit Schärfe oder Kontrast. Einfach Top!
  • Stefan Lugner 22. Mai 2005, 11:08

    Ganz tolle Idee!
    Gefällt mir total gut - ein ganz kleines bisschen mehr Schärfe auf den Hintergrund, dann würd's mir persönlich noch besser gefallen.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Fabian Stratenschulte 22. Mai 2005, 11:06

    Gefällt mir sehr gut. Wenns was zu meckern gibt, vllt. die Farben. Etwas mehr Kontrast wäre wünschenswert.

Informationen

Sektion
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz