Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zehntausend neunhundert achtundfünzig tage ...

zehntausend neunhundert achtundfünzig tage ...

902 44

ewaldmario


Basic Mitglied, Wien

zehntausend neunhundert achtundfünzig tage ...

... an meiner seite haben keinerlei besorgniserregende spuren hinterlassen ...

;-)

am 29. juli 1979 ist sie mir zum ersten mal über den weg gelaufen,

es war ein guter tag !!!

danke für alles !!!

Kommentare 44

  • Helli (Helga) Mayer 26. März 2010, 15:46

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;-) Sie kann sich glücklich schätzen dich als Mann zu haben oder auch umgekehrt *gg*, wie auch immer. Hauptsache ihr seit auch in Zukunft so glücklich miteinander wie bisher. Alles Gute!
    LG Helli
  • Mariola B 8. September 2009, 17:07

    Jetzt habe ale Komentare gelesen aber daß was Wolfgang Weninger schreibt kann ich nur 110 Prozent wiedergeben. lgm
  • Helga Und Manfred Wolters 21. August 2009, 11:50

    grüss dich ewaldmario!

    ihr strahlendes lächeln, das sie dir hier schenkt, ist ein beleg dafür, dass es sich gut mit dir leben lässt.

    auch von mir im nachhinein herzlichen glückwunsch zum 30. hochzeitstag und möge euch das glück beschieden sein noch viele jahre, bei guter gesundheit miteinander glücklich zu verbringen.

    dein portrait: eine feine hommage an deine sehr hübsche frau.

    glg von uns,
    manfred
  • anton ab-LICHTenberger 8. August 2009, 19:27

    wünsch euch beiden weiterhin alles GUTE für die nächsten 30 jahre!

    ;-) anton
  • Uwe Vollmann 8. August 2009, 14:53

    Hallo Ewald Mario, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum dreißigsten Hochzeitstag! Ein ausgezeichnetes Portrait von einer sehr hübschen Frau, Du kannst wirklich stolz auf sie sein und ich bin sicher das bist Du auch! Für die nächsten zehntausendneunhundertachtundfünzig Tage wünsche ich Euch jedenfalls weiterhin alles erdenklich Gute!
    LG Uwe
  • Sylvia Sivi 7. August 2009, 23:31

    eine ganz reizende frau an deiner seite...
    nicht weniger reizend deine liebeserklärung...
    wunderbar...das es so was gibt noch
    lg sivi
  • JDR aus W. an der D. 5. August 2009, 20:21


    na dann ... an gaunzn Haufn Glück für die nächstn dreißg :)))
    griaß eich, da Jürgen
  • Margret S. 5. August 2009, 19:41

    hochachtung und respekt deinem liebling! '30 jahre ewald' verdient sich so manchen orden, ich würde sogar soweit gehen, von nobelpreisverdächtigkeit zu sprechen (nein, nicht friedens-! so sehr verscherz' ich mir's mit dir auch wieder nicht). aber ich hab in oslo ja nix mitzureden. wieso eigentlich?

    ok, gaaaanz im ernst? find ich schön, die geschichte. und ich freu mich sakrisch mit euch mit!
  • Edeltrud Taschner 2. August 2009, 23:36

    Sehr schönes Portrait !
    Bitte sage Irene ganz liebe Grüße von Werner und mir.
    Du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt !!!
    LG Edeltrud
  • Arnd U. B. 2. August 2009, 20:27

    Da habt Ihr sozusagen das Schlimmste überstanden...:-)))Wir sind fast bei 43 angekommen...mann oh mann wieviel Tage siond das nu wieder mit dem Schalttaggedöns...Lg Arnd
  • Klaus Zeddel 2. August 2009, 13:28

    Entzückend, wie lieb und freundlich sie Dich anstrahlt. 30 Jahre, das ist schon eine enorme Zeit, auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch.
    LG Klaus
  • Christian Fürst 2. August 2009, 2:50

    was für ein hübsches Portrait. und es trifft sie genau.
    herzlichen Glückwunsch
  • Fritz G. 1. August 2009, 21:31

    Gratulation
    lg Fritz
  • Sonja Haase 1. August 2009, 21:26

    Ach, wie sympatisch! Was für eine schöne Liebeserklärung! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Burkhard Wysekal 31. Juli 2009, 14:34

    Man erkennts...die Funken sprühen noch.....:-)).
    LG, Burkhard