Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Zehn nach zwei in Heppenheim

Heppenheim ist ein Ort an der Bergstraße in der ein junger Mann wohnt der sehr gut Auto fahren kann !

Nikon D700 2,8 24-70mm AF-S Objektiv, 1/400 Sek. Blende 9
Brennweite 24mm

Kommentare 14

  • ritayy 13. Mai 2012, 23:17

    eine stille Werbung...:-))) tolle Fachwerkhäuser in der Altstadt... sieht gefplegt aus... VG Rita
  • UK-Photo 8. Mai 2012, 6:45

    ganz stark diese arbeit!!!

    mit diesem mann würde ich gerne mal in seinem auto um den marktbrunnen brausen ;-) aber er hat ja keinen platz neben sich frei ... also bewundere ich dein foto!!

    lg
    uli
  • Ryszard Basta 7. Mai 2012, 20:42

    einmalig schoen Dein Foto und
    diese Architektur
  • Hans - Peter Vicha 7. Mai 2012, 8:53

    Hallo , Frank ! Wie man hier wunderschön sieht , sind Fachwerkhäuser immer ein lohnendes Motiv . LG von Hans .
  • Josef Zenner 7. Mai 2012, 7:29

    Alles klasse gemacht.
    Bin begeistert von diesen wunderschönen Häuser.
    Viele Grüße Josef.
  • Marie Laqua 7. Mai 2012, 7:25

    3 D ohne Brille ... ein Bilderbuch-Ort .
    so propper !

    lg Marie
  • Wilhelm Gieseking 6. Mai 2012, 22:18

    Wunderbar diese Fachwerkhäuser!
    Eine sehr gute Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Benita Sittner 6. Mai 2012, 21:52

    :-))) eine Stadt mit Flair ....VLG Benita
  • LuftikusNord 6. Mai 2012, 21:28

    Was für eine frische bunte Ansicht. LG tina
  • Gerlinde Weninger 6. Mai 2012, 21:03

    so früh klappen sie schon dort die gehsteige hoch? ;-))
    feine textur, das muss ich noch lernen!
    gruß von gerlinde
  • HS-Photo 6. Mai 2012, 20:46

    glaube, er wohnte dort. Kann sich diesen Wohnsitz aus steuerlichen Gründen aber nicht mehr erlauben. Trotzdem stehen die Heppenheimer weiter zu ihm.

    Klasse Bild!

    LG HS
  • Wolf Passow 6. Mai 2012, 19:40

    feiner Marktplatz!!!

    Lg Wolf ;-)
  • Dario Zeller 6. Mai 2012, 19:13

    Sehr schöne Riegelbauten, gefällt mir.
  • Peter PL 6. Mai 2012, 19:04

    Der Marktplatz dort immer wieder
    ein Aufenthalt wert,
    natürlich mit Kamera...:-)

    Peter