Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Führer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Zehn nach Sieben

Rallye Zwickauer Land am 28.09.2013
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Freund und fc-user Lutz Bittag, da sah ich diesen Sonnenaufgang an der B2 kurz vor Kemberg. An einer Brücke habe ich dann angehalten und dieses Foto gemacht.
Danach fuhr ich zu Lutz und mit Ihm zur Rallye Zwickauer Land.

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 30. Oktober 2013, 21:25

    Ja, so war es. :o)
    Wer mit mir gemeinsam unterwegs ist sieht eben nicht nur Rallye. ;o)
    Eine wunderbare Aufnahme, und wie Helmut schon schrieb, da werden auch Windräder schön.
    Ich sehe gerade, bei einem Windrad links fehlt ein Flügel.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 30. Oktober 2013, 21:12

    tolle frühmorgendliche Stimmung....und der flache Schnitt unterstreicht die Szene...ToP Tino
  • Helmut Nonn 30. Oktober 2013, 20:30

    Das ist ja ein fantastische Lichtstimmung. Da werden auch Windräder schön, obwohl ich sonst oft denke, dass sie die Landschaft etwas verschandeln
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz