Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Zehn nach fünf

zeigt die Turmuhr der Pfarrkirche von Santa Cruz.
Foto vom 8. November 2012.
Wenn alles nach Plan verlaufen wäre, wäre ich morgen früh nach Madeira gereist und am Nachmittag vielleicht gemütlich vor diesem Turm gesessen.
Außer Plan war ich im Oktober 2 1/2 Wochen im Wiener Allgemeinen Krankenhaus (AKH) und stapfe jetzt im Dreipunktgang mit Krücken durch die Gegend. Ich hoffe bis zum Winter wieder einigermaßen beweglich zu sein.
Fotos gibt es vorläufig nur aus dem Archiv.

Kommentare 2

  • Kurt Stamminger 7. November 2013, 16:49

    Sehr gut gewählte Perspektive.


    LG
    Kurt
  • WERNER-ZR 7. November 2013, 8:17

    Na, Hermann, dann wünsche ich Dir gute Genesung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder beweglicher bist und auf die Berge kraxeln kannst! Alles Gute und ich hoffe, dass es doch bald mit dem Urlaub klappt.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100