Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ZEESBOOT

Mit solchen Segelbooten werden heute die Touristen
über den Bodden geschippert. Früher dienten diese
Boote dem Fischfang.

Wir haben auch eine solche Bootsfahrt unternommen.

Wen es interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeesenboot

Kommentare 40

  • Heidemarie 31. Oktober 2013, 17:12

    Auf einer Zeese zu sein ist wunderschön. Deine Ansicht vom Wiecker Hafen ist toll. Der Steg ist mein liebster. Von Deinem Ordner bin ich ganz begeistert. Alles sehr interessante Perspektiven, LG Heidemarie
  • H.Dachs 11. September 2013, 19:10

    Ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Liebe Grüße Hans
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:17

    Wunderschön zeigst du den kleine Hafen von Wiek, dazu noch mit einem Zeesboot.

    LG Josef
  • Al Mille 5. September 2013, 8:30

    Diesen Hafen kenne ich auch. Einen sehr schönen Ausschnitt hast du gewählt.

    LG Al Mille
  • DoroS 4. September 2013, 21:29

    So was habe ich leider noch nicht erlebt, könnte es mir gut vorstellen, schöne Szene.
    Lieber Gruß Doro
  • Jakob F. 4. September 2013, 20:50

    Schön idyllisch ist es da ...
    LG Jakob
  • Tine Graewer 4. September 2013, 16:19

    ... damit würde ich auch gern mal fahren. :-)))
    Eine schöne Aufnahme. LG Tine
  • dodo139 4. September 2013, 16:17

    Malerisches Foto.
    LG Doris
  • Pauline P. 4. September 2013, 10:22

    Was für ein Idylle! Das ist ein Foto, das mir einen Seufzer entlockt, diese Ruhe, die Natur, Wasser - zu schön.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Eifelpixel 4. September 2013, 9:20

    Sehr schön wie du das Bild aufgebaut hast.
    Feiner Gesamteindruck mit der Beschriftung .
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Die Blümchentante 3. September 2013, 23:26

    Deine Fotos sind einfach fantastisch liebe Eva.
    Bin immer wieder total begeistert. Wie machst
    Du das bloß.
    Lieben Gruss von Christa
  • Dirk Steinis 3. September 2013, 23:08

    die Segel setzen, zumal mit ihren Doppelungen einen schönen Kontrapunkt zu den sanften Wasserlinien und den Wolkenbildern. Fein finde ich auch, wie die Masten da hineinragen. insgesamt eine schöne Impression von dort!
    lG
    Dirk
  • Elisabeth Bach 3. September 2013, 21:54

    Wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Lemberger 3. September 2013, 20:44

    das muß ein schönes plätzchen sein zum urlaub machen!
    lg mh
  • Harry H. Zimmermann 3. September 2013, 20:20

    klasse
    Gruß Harry