Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JBH


Free Mitglied, Havixbeck

Zeelandbrug, erster Versuch...

Ich war am Wochenende in Holland und habe mich mal an einer Langzeitbelichtung versucht. Blende 11, Belichtungszeit 242 Sek.

Kommentare 7

  • Schwarze Feder 27. Juli 2014, 21:36

    sehr fein gemacht .
    gefällt mir sehr
  • Uwe Jacobsen 1. April 2014, 17:54

    Ein sehr gelungener "Versuch". Sehr guter Bildschnitt und Präsentation.

    VG Uwe
  • Lanne 1. April 2014, 16:26

    Sehr gut gelungen und klasse präsentiert.
    LG Anne
  • Miredita 1. April 2014, 16:14

    Der Versuch hat wundervoll geklappt. Gefällt mir sehr gut...VG Claudia
  • Thomas Ostermann 1. April 2014, 15:47

    erster Versuch, passt. Schnitt, Belichtung sieht sehr gut aus.

    Grüße, Thomas
  • Schilcher 1. April 2014, 15:38

    Ein schöner großer Rahmen für die kleine zierliche Brücke. Ich frag mich nur, warum haben die auf die Betonplatte eine Brücke gebaut?
    VG flori
  • Günter Block 1. April 2014, 15:35

    was soll ich sagen...der versuch ist dir perfekt gelungen. großes kompliment.
    einfach genial.
    gruß günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 242
Brennweite 35.0 mm
ISO 200