Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
801 19

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

~ ZeeLand XII ~

Die volle Dröhnung Zeeland und Leuchtturm, noch 3 Tage müßt ihr dadurch...:-)

Kommentare 19

  • Helga Sevecke 22. Februar 2008, 9:52

    Erste Sahne, die Bildkomposition + Quali!
    LG Helga
  • Marl e n e 21. Februar 2008, 20:17

    großartig
    lg marlene
  • Michèle lu 21. Februar 2008, 19:21

    Wieder sehr gelungen,
    hattest Du vorher Kontakt mit dem Flughafen aufgenommen :-))?
    LG Michèle
  • Nina Papiorek 21. Februar 2008, 18:54

    doppeltreffer ! :)
  • Micha Berger - Foto 21. Februar 2008, 18:16

    ...volle dröhnung ist immer gut... :-))))
    gefällt mir
    lg micha
  • Marco der Günni 21. Februar 2008, 16:20

    Wollte allerdings nicht sagen , das es so schlecht ist .
  • Marco der Günni 21. Februar 2008, 16:19

    Ich weiß nicht , ob das mit den Jets Absicht oder Zufall war , aber wenn ich den ganzen unteren Teil wegschiebe und nur die oberen zwei Drittel des Turmes mit den beiden Flugzeugen sehe , dann wirkt das Bild ganz cool .
  • Silvia O. A. 21. Februar 2008, 14:20

    Eine super tolle Serie mit fantastischen Bildern. Weiss gar nicht, was ich sonst noch an Superlativen anmerken soll. Du toppst dich immer wieder selber!
    LG, Silvia
  • Sabine Dußling 21. Februar 2008, 14:16

    So gefällt mir Zeeland und der nieuwe Sluis, der der älteste
    gusseiserne Leuchtturm ist.
    LG Sabine
  • Klephoto 21. Februar 2008, 14:09

    sehr schön azuschauen
    lg Stephan
  • F R A N K 21. Februar 2008, 11:58

    jaaaaaa, gibs uns ;-)))
  • Eva Winter 21. Februar 2008, 10:30

    Ich freue mich auch auf die 3 Tage :-)
    Besonders gut kommen die Kondenzstreifen der Flugzeuge. Absolung spitze.
    LG Eva
  • Black Daylight 21. Februar 2008, 10:27

    Ohne die Anmerkungen zu lesen, hatte ich den gleichen Gedanken wie Arek. Raketenabschuss. Das triffts...

    Glaube, zum Bild muss man nix sagen, das spricht für sich selbst...

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Thomas Remme 21. Februar 2008, 10:18

    Hallo Uli,
    also wegen meiner kannst Du die Reihe noch sehr lange fortsetzen. Ich freue mich schon jeden Tag auf ein tolles neues ZeeLand-Foto.

    LG Tommy
  • Conny Müller 21. Februar 2008, 10:12

    ja super, warum nicht???
    Jetzt warte ich noch auf die Fotos aus dem Düsenjäger....siehe oben.....grins....
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner ZeeLand
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten