1.334 24

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Kommentare 24

  • Marl e n e 21. Februar 2008, 19:05

    was für eine spannende Perspektive
    lg marlene
  • mikes fotos 20. Februar 2008, 20:26

    Sagenhaft, gefällt mir sehr gut, tolle Farben und Schärfe.
    Grüße
    Mike
  • Ruben C. 20. Februar 2008, 15:58

    Motiv und Bildaufbau gefallen mit sehr gut, aber die Kontraste auf den Pfählen sind mir auch zu hart geworden.
    LG, ruben
  • Conny Müller 20. Februar 2008, 13:41

    Die Mole der Unendlichkeit.
    Supergut beobachtet.
    Farben, die "anstecken".....
    LG
    Conny
  • Kerstin Rösler 19. Februar 2008, 20:53

    Pro+
    lg kerst
  • Thomas.T. 19. Februar 2008, 18:24

    ich weiß nicht - das Bild ist recht lang geraten, zwingt selbst auf einem 19" zum Scrollen. Über den Buhnen sind deutliche Halos vom Schärfen, vermutlich ist das Schärfen auch dafür verantwortlich, daß der einsame Pfahl im HG wie hineinoperiert erscheint. In dem hellen Teilen der Buhnen verschwinden die Details.

    Kann mich der Begeisterung nicht so recht anschliessen. Vielleicht etwas knapperer Schnitt unten, die Kontraste etwas weicher nehmen und nicht ganz so radikales USM ?

    Grüße
    Thomas

  • Marco der Günni 19. Februar 2008, 17:07

    Wie Buhnen uns doch immer wieder zum Fotografieren animieren . Satte Farben , Lichtspielerei und Spiegelung .
  • Bülent Yasar 19. Februar 2008, 16:41

    gefällt mir auch, genau wie all die anderen
  • Klephoto 19. Februar 2008, 16:34

    Farben und Kontraste gefallen mir sehr. Der Bildaufbau nicht so, liegt vielleicht am Format, weil dadurch die Pfähle sehr hoch geraten
    lg Stephan
  • open eye 19. Februar 2008, 15:01

    *** magnifique ***
    l.g.hannaros
  • Hans Palla 19. Februar 2008, 14:15

    Haut mich fast um ! ;o)) Servus! hans
  • Eva Winter 19. Februar 2008, 13:05

    Hast hier nasse Füße bekommen??
    Ich finde deine Aufnahme wieder oberklasse.
    LG Eva
  • Elisabeth U. 19. Februar 2008, 12:26

    Die Perspektive und die Farben machen das Bild zu einem Augenschmaus!
    Am Wochenende vorher war das Wetter nicht ganz so schön, vor allem war's windig!
    LG Elisabeth

  • Silvia O. A. 19. Februar 2008, 11:45

    Wow! Die Perspektive ist der Hammer und der Bildaufbau ebenfalls. Die Farben sind fantastisch, brau-beige und blau ergänzen sich gut und mit den Spiegelungen sind sie sehr schöne Highlights.
    Herzlich, Silvia
  • Angéla Vicedomini 19. Februar 2008, 11:07

    Atemberaubend schön !
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner ZeeLand
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz