Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeckenkopf unter Mikroskop 500 x

Zeckenkopf unter Mikroskop 500 x

5.290 6

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

Zeckenkopf unter Mikroskop 500 x

Zeckenkopf mit Rüssel und Fühlern ca. 500 fach vergr. Aufgenommen mit einer Olympus C-2020 Zoom

Kommentare 6

  • Franky S. 30. Dezember 2004, 20:30

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung. Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Hier meine kleine Ausrüstung !
    Trinokular - Mikroskop
    Trinokular - Mikroskop
    Franky S.
  • Klaus Maritschnigg 30. Dezember 2004, 16:54

    Hallo Frank,
    ein ganz hervorragendes Foto !
    Du hast den Blick fürs Detail.
    Was für ein Mikroskop benutzt Du ?

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Gruß Klaus.
  • Josef Zens 16. Oktober 2003, 11:33

    Das sieht ja stark aus. Ich habe das noch nie gesehen.

    Mein armer "Blacky" hatte neulich 6 (!) Zecken im Fell nach einem Schwarzwaldspaziergang.

    Hier sieht man toll die Widerhaken.

    fG
    Jo
  • Willy Brüchle 28. August 2003, 10:19

    Gute Dokumentation. Weiter so. MfG, w.b.
  • webbie 28. August 2003, 10:02

    *staun*

    so ein sympatisches kerlchen mußte ich letztens auch überreden, sein paradiesisches plätzchen in meiner kniekehle wieder aufzugeben ...
  • wing.ed.dog 28. August 2003, 9:29

    ja ja, die Zecken! Und bloß nicht Herausdrehen und auch kein Öl, Essig, Bier oder sonstwas nehmen. Einfach nur am Kopfende mit einer entsprechenden Zeckenzange anfassen und gerade herausziehen.

    Ach ja das Bild: Sieht stark aus! So sieht man endlich mal mit wem man es zu tun hat. Sieht man sonst nur so im Fernsehen.