d buehler


Premium (Pro), Haltern am See

Zecken- Sammlung

Alle bei den Hunden abgemacht.
Die oben links ist eine Vollgesaugte und hat über Nacht in Gefangenschaft (eine leere Filmdose) den ganzen Berg Eier gelegt.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 9. April 2022, 7:36

    Die mag ich überhaupt nicht
    Die Natur ganz wild Joachim
  • CSR-Makro 17. April 2019, 18:33

    Oh Mann, ist das eine Sammlung der unangenehmsten Art. So viele Eier! Da kann man sich ja auf eine Zeckeninvasion gefasst machen. Habe seit letztem Jahr einen Hass auf die Viecher. Vorher habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, wenn ich in den Garten gegangen bin. Aber jetzt gehe ich nur noch mit "Habacht" in den Garten und inspiziere danach noch einmal Strümpfe und Hosenbeine....
    LG Conny
  • A.Sohr 23. Juli 2017, 2:54

    Interessante und starke Aufnahme.
    Da müssen wir uns also keine Gedanken machen , daß uns die Zecken vielleicht mal ausgehen? Aber James und ich können gut auf diese Plagegeister verzichten.
    VG Andreas
  • HP Koch 26. Juni 2017, 18:26

    whoo man das habe ich noch nie gesehen. kein lob aber für die technische ausführung ;)
  • Oliver Grebenstein 8. Juni 2017, 9:55

    Hallo,
    starke Aufnahme vor allem für mich als Biologen. Vier Weibchen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien.
    Sehr gelungen.
    LG
    Oliver
  • HUM 29. Mai 2017, 21:59

    Tolles Makro von ungeliebten Insekten. Habe ich so auch noch nie gesehen. Danke.
    HG Uwe
  • japankatze 29. Mai 2017, 20:59

    Wow - tolles Makro - habe ich so noch nie gesehen!

    LG
    Birgit
  • d buehler 29. Mai 2017, 19:53

    Die oben links ist eine Vollgesaugte und hat über Nacht in Gefangenschaft (eine leere Filmdose) den ganzen Berg Eier gelegt.
    Alle bei den Hunden gefunden.
    Gruß, Daniel
  • Storchi 29. Mai 2017, 19:41

    Ist das oben links auch Eine?
    Sieht schon Besonders eklig aus, das Viehzeug.
    Glücklicherweise hatte ich noch keine am Körper.
    Gruß, Storchi
  • Macro-Jones67 29. Mai 2017, 19:12

    Tolle Aufnahme von dieser Zecken-Sammlung.
    Musste der Hund herhalten ?
    BG Mario
  • Dieter Kolm 29. Mai 2017, 19:01

    Schön ins Bild bekommen, aber mögen mag sie , glaube ich, keiner. LG Dieter