Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Zecke_1

zum Absprung bereit, nun soll es nach rechts oder links sein .... mh .... ja wohin sich das Opfer bewegt .....

Nikon D300
Sigma HSM DG APO IF EX 2,8/150mm
RAW
Freihand

Kommentare 15

  • Georg Götz 5. Juli 2008, 7:51

    Wow klasse Schuß. Um ehrlich zu sein, so genau habe ich diese "Viecher" noch nie gesehen.

    Makro der feinen Art.

    LG
    Georg
  • Werner -- Konrad 28. Juni 2008, 18:05

    Ich hasse diese Biester - mein Sohn hatte schon Borreliose (ganz übel); glücklicherweise ausgeheilt (hoffentlich).
    Trotzdem - Dein Bild ist mehr als sehenswert!!!
    LG
    Werner
  • Hanne L. 27. Juni 2008, 20:15

    Hallo Stefan, hat sie dich erwischt? Hoffentlich nicht! Die Biester sind widerlich, das Foto aber klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Agnes Schindler 26. Juni 2008, 21:13

    hallo stefan,
    iiiiiiiiih gitt, ich hasse zecken aber das bild ist wieder mal klasse
  • Josef Max Hartl 26. Juni 2008, 12:15

    Ein sehr schön gelungene Aufnahme die mir gut gefällt.
    LG Sepp
  • Becker Peter 25. Juni 2008, 8:15

    Lieber Stefan,
    unglaublich, dass Dir eine solche Aufnahme freihand gelingt! Ich staune voller Bewunderung und gratuliere Dir.
    LG Peter
  • Claudia.K. 24. Juni 2008, 20:05

    Eine klasse Nahaufnahme ...
    aus dieser Nähe richtig faszinierend!

    LG Claudia
  • Ulrich Ruess 23. Juni 2008, 21:37

    Was dem Tierchen an Liebreiz fehlt, ersetzt Dein Foto durch Qualität!
    LG Ulrich
  • S. M. P. 23. Juni 2008, 12:12

    Warum sieht dieses ecklige Ding bei dir so schön aus?
    LG Sigrid
  • Lisa W. 23. Juni 2008, 7:23

    ein feines makro,gut gestaltet ,schön auch die zarten farben.
    lg lisa
  • Dietlind Bohl 22. Juni 2008, 22:53

    Wahnsinn, wie gut du die abgelichtet hast! Diese kleinen Monster mag ich ganz und gar nicht,trotzdem toll, sie mal so nah zu sehen! LG Dietlind
  • Novemberkind 22. Juni 2008, 22:35

    Ein super Makro! Wenn man nur mal bedenkt,
    wie winzig so eine Zecke ist, solange sie noch kein Opfer gefunden hat.
    Lieben Gruß. Bina
  • Siegfried 22. Juni 2008, 22:03

    Die sehe ich lieber auf dem Foto oder garnicht.Ich bin zwar geimpft, aber liebe sie trotzdem nicht. Das Macro jedoch ist schon sehr gut.

    Gruß
    Siegfried
  • Traudl H 22. Juni 2008, 21:45

    ich finde die immer nur zu Hause - habe schon die zweite angeschleppt heuer...
    LG Traudl
  • Gaby J. 22. Juni 2008, 21:17

    Hoffe du bist geimpft!
    Deine Augen möchte ich ich haben... die sind doch soooooooo winzig diese Tierchen..
    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz