Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 9

Matthias Paulsen


Pro Mitglied, Dörpum

Zecke

nachdem wir sie abrupt beim Abendessen auf unserer Katze gestört haben. Einige Katzenhaare sind noch dran.

Minolta Dimage 7i
Digital-Zoom (400 mm)
Nahlinsen +4
Blitz von vorne und von der Seite
auf weißem Papier

Zecke (von unten)
Zecke (von unten)
Matthias Paulsen

Kommentare 9

  • Sabine Steinwender 31. Juli 2004, 14:52

    Nette Verwandschaft. Von unten sehen die Tierchen auch interessant aus. Ich hätte sie ja noch gerne geknipst nachdem sie tot war, das sah aber doch etwas fies aus. Obwohl ich sagen muß, der Tod steht ihr gut :)
    viele Grüße
    Sabine
  • Kerstin Pipjorke 29. August 2003, 21:12

    Die ist ja schon ganz schön vollgesogen! Aber tolles Foto! Ist mir bisher noch nicht gelungen, obwohl ich ja auch ne Katze habe. Die hatte aber bisher nur ein einziges Mal ne Zecke :-)
    lg Kerstin
  • Matthias Paulsen 28. August 2003, 21:55

    @ Marc
    Danke für den Hinweis, ich wußte nicht genau in welche Kategorie die gehört.

    Übrigens hat sie nach der Fotosession das zeitliche gesegnet.
  • Marc Zschaler 28. August 2003, 21:01

    Uuuh, schüttel.

    Hat übrigens 8 Beine gehört also hierhin :o)
    Spinnen
    Spinnen
    Gruß Marc
  • Karl-Heinz Fleck 21. August 2003, 20:26

    Ich kann dir noch ein Paar schicken, bei Anka sieht man die auch manchmal erst, wenn sie bei uns auf dem Boden liegen.
    gruss karl-heinz
  • Hobri 20. August 2003, 10:10

    Jetzt bringen Max und moritz Dir auch schon Modelle mit,Klasse Makro ,die Aufnahme von unten find ich auch fast nochbesser.
    LG Holger
  • Evelyn Munnes 19. August 2003, 22:19

    gelungenes Makro!!!
    Diese Viecher finde ich total ekelig!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. August 2003, 22:17

    Auf die Idee zu fotografieren ,bin ich noch nicht gekommen, wenn ich Zecken aus dem Fell meiner Hündin gedreht habe.Das Foto ist schon toll,überhaupt das kleine!!!
    gruß Dorothea
  • Mi P. 19. August 2003, 22:15

    Bäähhh, Zecken braucht ja wohl keiner oder ?!
    Aber trotzdem gelungenes Bild ;-)

    Gruß Micha.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz