Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Zechenfest auf Zollverein 2013

mal mit Feuerwerk, nicht die Standard - Ansicht

und hinterher ein Plausch mit Foto-Freunden :-))

Kommentare 15

  • Eva Winter 30. September 2013, 15:34

    Da waren ja die Fotoexperten aus dem Pott zusammen auf Fototour. Habe es bei Andrea Rademacher schon bewundert. Einfach klasse.
    LG Eva
  • dorlev 30. September 2013, 8:17

    sehr gelungen die Perspektive gewählt!!!
    LG dorle
  • Günter Pilger 29. September 2013, 23:55

    Schön so seitlich!

    Hattest wohl vor dem Tor keinen Platz mehr bekommen?!
    :-))
    VG Günter
  • Jürgen Divina 29. September 2013, 21:52

    Nicht schlecht, Herr Specht. Da war auf jeden Fall weniger los...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Stefan Schnese 29. September 2013, 19:31

    Klasse Aufnahme ...perfekter Standort !
    War schön euch mal zu treffen ...
    Gruß Stefan
  • Dirk Kleisa 29. September 2013, 19:07

    An der "Hauptstativsammelstelle" war bestimmt kein Platz mehr, um so besser deine Perspektive Reiner, diese habe ich bisher noch nicht gesehen und nächstes Jahr bist Du dort nicht mehr alleine. :-)

  • Jürgen Leuffen 29. September 2013, 19:04

    kommt auch wieder gut
    gr Jürgen
  • esfit 29. September 2013, 18:50

    Dieser Standort ist ja erste Sahne, ich glaube, da stehst du nächstes Jahr nicht allein :-)
    VG Edith
  • CODY EIGEN 29. September 2013, 18:42

    Da ist ja nun endlich das Bild "mit" Feuerwerk..!!!
    Den Standort werde ich mir auch mal merken...!!!

    LG CODY
  • Tine Graewer 29. September 2013, 18:34

    ... mal eine andere Sicht auf das Feuerwerk,
    gefällt mir auch gut. Schade, dass ich nicht dabei
    sein konnte. Liebe Grüße von Tine
  • tolbiacum 29. September 2013, 18:30

    sieht doch klasse aus
    lg elmar
  • Conny Müller 29. September 2013, 18:29

    Diese Standortwahl ist doch mal was anderes. .... und das Feuerwerk war gestern eh etwas "rechtslastig" also alles richtig gemacht.
    LG
    Conny
  • Andreas Beier 29. September 2013, 18:28

    wieviel stative haben sich eigendlich an dem abend wieder wieder dort getummelt ?
  • Bine Boger 29. September 2013, 18:25

    Das ist sehr schön mit dem Feuerwerk!
    LG Bine
  • Andrea Rademacher 29. September 2013, 18:21

    klasse
    den Standort muss ich mir fürs nächste Jahr merken :-))
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Feuerwerk
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1