Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Zeche zum mitnehmen

HUCH!!! Offenbar habe ich mit eben diesem Bild mein 350er Limit erreicht. Jetzt muss ich mehr latzen oder löschen. Was für ein Knauserladen, wo man doch sonst die MBs überall nachgeworfen bekommt. Empörend ...

Praktisch: Zeche Zollverein als Miniaturausgabe - für alle, die Essen notgedrungen ab und an verlassen müssen, aber nicht auf ihr geliebtes Weltkulturerbe verzichten mögen.

Kommentare 6

  • Daniel Grube 5. Juli 2013, 22:42

    Ohne Beschreibung wär ich nicht draufgekommen was es ist, obwohl ich dort neulich mal war.. Gerade wenn man länger und weit weg von zu Hause ist braucht mal diese Accesoirs. Cool in Szene gesetzt.
    ciao Daniel
  • grecolina 22. Mai 2013, 21:43

    en miniature, imposant! Chapeau!
    Grüße
    Grecolina
  • Marianne Hüsch 21. Mai 2013, 14:46

    na gut im Detail Präsentiert
    lg Marianne
  • Angela Höfer 21. Mai 2013, 9:50

    haha cool !!!gefällt mir
  • LauraFlorence 21. Mai 2013, 0:20

    Lach .. wärs aus Schokolade, hätte ich sie zum (Fr)essen gern :-)) Aber gut.. ich hab ihn ja im Herzen, da ist der Pott dann leichtes? Reisegepäck.
    LG Laura
  • dorlev 20. Mai 2013, 22:01

    :-)))))))))))))) Zollverein alsBaukasten - das hat doch was!!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ruhrpott + RestBRD
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100