Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
384 2

vawra


Free Mitglied, hinten in Hessen

Zeche Zollverein

Endlich mal wieder mit HIE unterwegs gewesen...

Canon EOS 1n/ 28mm s= 1/60 f=8 Filter/ Heliopan 715

Kommentare 2

  • simply-infrared 15. August 2005, 20:11

    Hallo V-a W-r-a,
    das analoge IR gefällt mir sehr gut! Insbesondere der Aufbau und die harten Kontraste. Ein nicht so häufiges IR-Motiv. Ich mag es.
    Da ich mit dem Gedanken spiele, in der nächsten Zeit analog IR zu fotografieren, wollte ich mal erfragen,
    - wo Du Deinen Film kaufst (gibt es einen günstigen Anbieter)
    - wo Du die Filme entwickeln lässt bzw. wo das unkompliziert geht.
    Vorab vielen Dank für Deine Antwort und einen lieben Gruss,
    Marc
  • Nitewish II 10. August 2005, 18:11

    Das gefällt mir auch hervorragend!
    LG Ute