Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.913 17

Kai Otto Kröll


Free Mitglied, Essen

Zeche Zollverein

Tonemapping aus einem Bild

Kommentare 17

  • Conny Müller 3. März 2007, 22:00

    Die Zeche ist einfach ein Sammelbecken
    für Motiv-Sucher!
    Ein ganz ungewöhnliches Foto zeigst du hier.
    Zeche Zollverein : Blick auf die Kokerei
    Zeche Zollverein : Blick auf die Kokerei
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 19:00

    Geiles Foto und prima Umsetzung . Die Mühe hat sich gelohnt !
  • Kai Otto Kröll 1. August 2006, 17:02

    Hi Haiko !

    Klasse Idee ! Werden mich nächste mal etwas genauer daran halten ! Thanks !

    LG

    Kai
  • westfalenhuette punkt de 1. August 2006, 16:52

    Es spricht ja nichts dagegen, solche Bearbeitungen zu machen. Eine Betitelung wie "Tonemapping-Experiment - wie findet Ihr es?" wäre da sinnvoll. So steht es hier als Zollverein-Portrait, und als solches ist es meiner Meinung nach halt wenig geeignet.
  • Kai Otto Kröll 1. August 2006, 16:49

    OK nich alles war destruktiv ! Das mit dem Entzerren habe ich versucht, bin allerdings nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen. Bin in Sachen EBV halt noch Lehrling !
    Ciao

    Kai
  • D.R. Dark 1. August 2006, 16:37

    Ist der Hinweis auf Entzerrung nicht konstruktiv?
  • Kai Otto Kröll 1. August 2006, 15:35

    Um das Thema mal zum Abschluß zu bringen. Ich habe ein wenig experimentiert und diese Bild dann Online gestellt. Ich hatte mit ein wenig mehr "konstruktiver" Kritik gerechnet anstelle von Aussagen wie "Wozu soll die Bearbeitung gut sein? Sieht fürchterlich aus.".
    Ich kann es ja verstehen wenn jemand sagt das Ihm dieses Bild nicht gefällt, aber pauschale Aussagen wie "schlecht" sind nicht sehr hilfreich.

    LG

    Kai
  • D.R. Dark 1. August 2006, 15:23

    Gibt's Zollverein jetzt als Plastikmodell?
    Die schöne Anlage grauenhaft verunstaltet :-(
    Was soll diese technische Spielerei aussagen?
    "Ich hab den Tonemapping-Button von PS gefunden"?
    Eine sinnvolle Bearbeitung hätte darin bestanden, die stürzenden Linien zu beseitigen.
    Gruss Harald
  • Zelluloidfreak 31. Juli 2006, 16:58

    Das sind Meinungsäußerungen. Ich denke mal daß ca. 100% der Anmerkungen unter Bildern in der FC Meinungsäußerungen sind.

    Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung. ;)
  • Norbert Gase 31. Juli 2006, 15:17

    Also wenn ich "Die Bearbeitung geht gar nicht." oder "Sieht fürchterlich aus." falsch gedeutet habe, tut es mir leid...
  • Zelluloidfreak 31. Juli 2006, 14:43

    @Norbert: Stimmt. Wer behauptet das? Ich sehe keine solche Aussage in den Anmerkungen hier....
  • Norbert Gase 31. Juli 2006, 14:13

    Find das Bild eigentlich ganz gut, wer behauptet denn dass ein bild so oder so aussehen MUSS.
  • Herr Christoph L. 31. Juli 2006, 13:52

    Stimmt. Die Erklärung ist totaler Murks. Vermutlich meintest du HDR statt HRD. Dann wird es vielleicht etwas klarer - aber irgendwie leider auch nicht...
  • westfalenhuette punkt de 31. Juli 2006, 13:49

    Digiart? Wozu soll die Bearbeitung gut sein? Sieht fürchterlich aus.
  • Zelluloidfreak 31. Juli 2006, 13:22

    Die Bearbeitung geht gar nicht. Stattdessen lieber etwas entzerren (stürzende Linien).

    Ciao, Kai