Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smoere


Free Mitglied, Essen

Zeche Zollverein in Essen

Rundreise um die Zeche Zollverein.

Kommentare 9

  • Smoere 23. September 2007, 20:34

    Das kann man wohl sagen das das Glück war, das die Räder sich gedreht hatten , wir warn nachts dort , ich denke so 23.30 Uhr, aufeinmal drehten sich die räder, was ich auch voher noch nie gesehn hatte.
  • m.Henschel 23. September 2007, 16:41

    wow, das ist ja mal klasse geworden! gibt nen coolen effekt mit den verwischten wolken und den sich drehenden seilscheiben... aufgrund der allgemeinen dynamik passt hier auch die unschärfe recht gut.
    mfg, marcel

    ps: wann hattest du das glück, die räder laufend abzulichten?
  • Christoph Klempau 3. September 2007, 15:34

    Hut ab!

    VG
    Christoph
  • Doris Kühle 2. September 2007, 21:45

    hallo smoere
    willkommen im fc
    sehr schöne nachtaufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Smoere 2. September 2007, 21:22

    erlich? ich hab kein schimmer was du meinst...
    bin eher neuling was dslr angeht.. naja 3 monate hab ich sie jetzt
  • Alexander Falkenberg 2. September 2007, 21:20

    Ich finds gut so. Man hätte höchstens die Blende weiter zu machen können, für die Schärfe...aber für mich ist es scharf genug.
  • Smoere 2. September 2007, 21:12

    Danke..
    10 sec. belichtet ...

    wiso fehlt schärfe... ok auf orginal grösse siehst besser aus.
  • Alexander Falkenberg 2. September 2007, 21:08

    Hübsche Nachtaufnahme. Wie lange hast du belichtet?
    Lg Alex
  • Axel Thürling 2. September 2007, 21:08

    Sehr schönes Bild.
    Nur schade das noch ein wenig schärfe fehlt.
    Minimal verwackelt?
    Ansonsten TOP !!
    VG Axel