Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Zeche Zollverein Essen, Kohlenwäsche

http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_4.htm
Gruß Günter

Kommentare 16

  • Mitsubi 29. Juni 2009, 22:28

    Fein, wie die Metalle herauskommen!
    LG Mitsubi
  • - ClaRe - 1. Februar 2009, 12:30

    Toller Bildschnitt. Tolle Farben.
    Die Nieten wirken in deiner Bearbeitung fast dreidimensional! Respekt!
    LG ClaRe
  • Wolfgang P94 31. Januar 2009, 14:38

    Eine beeindruckende Industrieansicht! Gefällt mir sehr!
    LG
    Wolfgang
  • Claus a. d. Ruhrland 30. Januar 2009, 11:30

    Bin ich blöd, was ist daran bearbeitet. Da taucht ja wieder diese blaue Farbe auf. Ist es das was Jean F meint?
    VG Claus
  • -P H F- 29. Januar 2009, 21:12

    Top Foto!!!
    Da pulsierte das Herz der Arbeit über Jahrzehnte ...und jetzt???? Wie eingefroren - es gibt kein zurück!!!
    Klasse BEA !
    VG Peter
  • Dieter Golland 29. Januar 2009, 21:03

    Schöne Detailarbeit.
    Gruß Dieter
  • Joel Bauer 29. Januar 2009, 17:11

    Schöne Bearbeitung und tolles Motiv, aber etwas dunkler gefiele es mir besser ;o)

    Grüße
    Joel
  • Horst Reuther 29. Januar 2009, 10:28

    In der Zeche "Zollverein" kann man Tage verbringen und man findet immer wieder was Aussergewöhnliches, was fotografisch gesehen, lohnenswert ist zu fotografieren. Hier hast Du die Langzeitaufnahme dieses Bild ins rechte Licht gesetzt.
    VG. Horst
  • Wolfgang Roe. 28. Januar 2009, 23:55

    Eine feine Aufnahme! Exakte Bearbeitung.
    Gruß
    Wolfgang
  • Heinz-C. W. 28. Januar 2009, 23:07

    Die Schärfe, die Klarheit und realistischen Farben, zusammen mit der perfekten Perspektive sind einfach fantastisch. Gratulation. Gruß Heinz
  • WOLLE H 28. Januar 2009, 22:47

    Klasse Industriefoto und eine starke Bearbeitung !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus + Daniel Benning 28. Januar 2009, 21:57

    Die Bearbeitung unterstreicht den Charakter dieser Industrieanlage. Ein sehr gutes Foto.
    LG Klaus
  • E.G.F. 28. Januar 2009, 21:50

    Wow...eine 1A Aufnahme.
    Bin Beeindruckt!!!!
    LG Elena
  • Reinhardt II 28. Januar 2009, 21:49

    Große Klasse *****
    Gruß Reinhardt
  • Ute K. 28. Januar 2009, 21:39

    Meiner Eltern hatten früher auch nen Ofen, aber die Kohlen haben wir nie gewaschen ... :-)
    Das ist ja geil dort, ein Aufmarsch an Stahl und Blech ... geniale Perspektive und die Farben sehr dezent, cool Günter,
    lg, Ute