Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeche Zollverein Essen

Zeche Zollverein Essen

505 2

Zeche Zollverein Essen

DRI in 07/2010

Nikon 200
40mm
f 4.2
1-2-4-8-15-30s

Kommentare 2

  • Rüdiger Damke 11. Februar 2011, 13:08

    Die Nachtaufnahme ist gut gelungen. Allerdings ist für meinen Geschmack der Himmel zu Rot überstrahlt. Ein wenig Entzerrung in die Tiefe würde auch die waagerechten Linien begradigen.
    lg rd
    Deutsche Wertarbeit
    Deutsche Wertarbeit
    Rüdiger Damke
  • Dieter Golland 13. September 2010, 23:11

    Selten mit drehenden Seilscheiben.
    Evtl. ein Tick mehr Kontrast im unteren Bereich. Die Ausarbeitung der Lampen gefällt mit im unteren Bereich der Lampen gut oberhalb, besonders bei der rechten Lampe, hätte ich die Ziegel mit de Stempel korrigiert. Die roten Leuchtkörper im Pflaster hätte ich ergänzt (nur für Pedanten :-)).

    Gruß Dieter