Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caren


Free Mitglied

Zeche Zollverein

Unterwegs mit Sabine Th.
Die Kokerei in Essen.

Kommentare 7

  • Gabine 7. März 2008, 12:46

    filmstreifen war auch mein erster gedanke...
    lg gabi
  • Dirk Sachse 17. Februar 2008, 20:20

    Wunderbar!

    LG,
    Dirk

  • J.S Schulz 28. November 2007, 23:16

    Hallo Caren, ein klasse Foto, da war ich noch nie, ein abstrakter Filmstreifen real fotografiert, toll.
    Lieben Gruss
    Joachim
  • Frank Waechter 14. November 2007, 21:27

    Auch ich kenne immer noch nicht die Zeche Zollverein von innen ;-) ... entsprechend kann ich Dein Bild auch nicht einordnen. Es freut mich aber, von dieser doch verdammt oft fotografierten Location noch Bilder zu sehen, die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.
    VG Frank
  • Becker Peter 13. November 2007, 11:15

    Hallo Caren,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mir Deine Aufnahme angesehen und finde sie außergewöhnlich und beeindruckend. Im ersten Moment sah es wie ein Filmstreifen aus, dann erkannte ich mehr Details. Mir gefallen die starken Kontraste, der symmetrische Aufbau und Spiegelungen. Leider kenne ich die Zeche Zollverein nicht näher, das beeinträchtigt meine Fähigkeit, Deine Aufnahme in einen größeren Kontext einzuordnen.
    LG Peter Becker
  • Sabine Th. 11. November 2007, 22:20

    Ganz große Klasse ! super die Spiegelung !
    LG
    Sabine
  • Ulla M. 11. November 2007, 18:20

    Das finde ich richtig klasse - erinnert mich irgendwie an einen Filmstreifen ;-) Ich hätte zwar vermutlich noch mehr Kontrast reingedreht, aber das Rot kommt schon richtig gut! Fein gestaltet!
    LG Ulla