Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Tawe


Free Mitglied, Oberhausen

Zeche Sterkrade

Schacht I / Konstanze in Oberhausen

Kommentare 4

  • Egmont Fritz 19. Mai 2007, 13:52

    Sieht fast ein wenig so aus, als hätte man den Förderturm vergessen. Schöne Bildaufteilung, toll in Szene gesetzt.
  • Nina Papiorek 13. April 2007, 9:45

    heimatgefühle :)))) besonders farblich ist es klasse geworden. lg, nina
  • R.Sliwi 13. April 2007, 7:52

    von wegen der Himmel über dem Ruhrgebiet ist immer schwarz, im Gegenteil, dein Foto zeigt es, toller Kontrast zwischen Natur und Pütt.
    Glückauf Reiner
  • Norbert H. 13. April 2007, 7:41

    Gefällt mir ganz gut, die Zeichnungen am Himmel sind toll, überhaupt find ich es gut belichtet.
    Ich hätte den Turm nur horizontal etwas aus der Mitte gerückt, so ist das Bild sehr "rechts-lastig" (weil da ja auch noch die Straße ist).
    Der dezente Rahmen passt für mich ganz gut dazu