Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeche Scherlebeck IV

Zeche Scherlebeck IV

285 2

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Zeche Scherlebeck IV

So damit ist diese kleine Serie über die Zeche in Herten-Scherlebeck, die während den dortigen Fototagen aufgenommen wurde, erstmal abgeschlossen.
===
Casio QV-3500EX, in PS beschnitten, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 2

  • Heinz W. 16. Oktober 2001, 13:34

    Dein Ausschnitt ist zum Glück anders, wie meiner. Schade das die Serie vorbei ist. Mit der Schärfe ist wirklich geschmacksache, gefällt mir auch wenn die Schärfe nicht vorne liegt, gibt dem Bild Tiefe.

    Gruß
    H1,
  • Hans-Henning Pietsch 9. Oktober 2001, 11:37

    Schöne Tiefenwirkung durch den gestaffelten Aufbau des Motives. Ich persönlich hätte die Schärfe anders gelegt, so daß das Teil im Vordergrund scharf wäre und dafür das hintere vielleicht langsam in der Unschärfe versinkt. Aber das ist glaube ich eine Frage des persönlichen Geschmackes.
    mfG, Henning