Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeche Robert Müser II

Zeche Robert Müser II

474 2

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Zeche Robert Müser II

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100, 1/500 Sek. und Blende 6.3 ---

Hat sich meinen Versuchen es vernünftig zu entzerren erfolgreich widersetzt *grummel*.

WWW: http://www.route-industriekultur.de/routen/16/16_11.htm

Zeche Robert Müser
Zeche Robert Müser
Christian J. Rüther

Kommentare 2

  • Christian J. Rüther 2. Januar 2006, 18:23

    @Michael und Nacht Falter: Ihr habt Recht, den Rotstich habe ich gestern Abend nicht gesehen. Zurückgehen konnte ich bei dem Motiv leider nicht, da war ich schon mit dem Rücken in einem Zaun. Von vorne Stand so ein blöder LKW, sah auch doof aus.
    @Wolfgang: Tja, manchmal kann man´s stürzen lassen, aber hier ärgerts mich.
    @Tom: Danke, wünsche Dir auch alles Gute.

    Gruss Chris
  • Michael C. K. 1. Januar 2006, 22:10

    Wenn du auch soooo nah davor stehst ;o)
    Kein Wunder, dass der Arnold sich weigert... Passt im Wesentlichen, aber die Tonung ist nicht so mein Ding. Hat einen Hang zum Roten?!

    Gruß
    Micha