Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Mohr


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 1

  • Christopher Nolte 20. September 2014, 19:39

    Das man hier auf einmal soviele Fotos aus der Schwarzkaue von Zeche Hugo findet. Gabs da einen Tag der offenen Tür? Habs nun schon mehrmals gesehen und kommentiert. Aber jedes Foto ist sehenswert und unterscheidet sich in Nuancen von den anderen. Einfach toll festgehalten. Da wäre ich auf jeden Fall auch gerne bei gewesen. Zechen finde ich absolut interessant. Hoffentlich habe ich auch mal die Gelegenheit in diese Kaue zu kommen.

    VG
    Christopher

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 2500