Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Pütz


Free Mitglied

Zeche Gneisenau...

... das ehm Verwaltungsgebäude was in absehbarer Zeit abgerissen wird...

Kommentare 3

  • Robert Speicher 26. Januar 2003, 16:00

    schwer ist eine Aufbereitung neu zu nutzen - okay schweren Herzen geb ich das zu! Aber im Bergbau galt immer: Geht nich - gibbet nich!
    Das man ein Verwaltungsgebäude nicht neu nutzen kann - vor allem bei so einer Architektur - glaub ich nicht.
    Wo sind die Städteplaner mit Weitsich, all unsere scheinheiligen Industriegeschichtlicher, die Denkmalbehörde etc. Augen zu und durch - was interessiert uns des Erbe unserer Kinder....
    Schade drum und traurig - sehr traurig!

    Glückauf
    Robert
  • Daniel Leopold 19. Januar 2003, 17:29

    ein schönes Foto da sieht man mal wieder die fehlentscheidung der Regierung

    Gruß Daniel
  • Markus Wagener 19. Januar 2003, 13:32

    Hi Thorsten,
    die trübe "Vor-Abrissstimmung" hast du gut eingefangen. Ein wenig stören mich die Reflexionen in den Fenstern (Baumfragmente?). Vieleicht besser mit Polfilter?
    Viele Grüße,
    Markus