Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pumpenloch


Free Mitglied

Zeche Fürst Leopold Schacht Baldur 1

Was für eine miese Aufnahme... aber der Dokuwert zählt wohl ein wenig... ;-)
Das Foto habe ich so um 2001 gemacht. Da war Schacht Baldur 1 auch schon verfüllt. Die Befahrungsanlage stand aber zu diesem Zeitpunkt noch. Das große heute anderweitig genutzte Gebäude dahinter muss mal die Kohlenwäsche gewesen sein, aus der Zeit, als Baldur noch fördernde Zeche war.

Kommentare 1

  • Joel Bauer 20. Mai 2013, 23:03

    Danke für's Zeigen! Habe irgendwo gehört, dass die Befahrungsanlage nur wenige cm/s gefahren ist und die Berfahrungen daher sehr langwierig und unbeliebt waren. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 844
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 36.0 mm
ISO 100