Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 1

Thorsten L


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Heinrich Wortmann 31. März 2011, 11:24

    sehr schön gewartet !
    Habe den Turm gesehen wie er aufgestellt wurde und beim Umbau der Fördermaschine von Dampf auf Elektro
    mit gearbeitet. Der Turm wurde liegend am Boden gebaut und dann mit einem Kran über das Hängebankgebäude gesetzt. Spektakel!!!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100