Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
644 7

Puppet Master


Free Mitglied, dem zukuenftig vergangenen

Zeche Ewald

ein weiterer Versuch im Rahmen "DRI Gehversuche"
Die Zeche Ewald in Herten ist lange stillgelegt und wird im Moment wohl etwas aufgepeppt.
Abends findet man hier nicht all zu viele Moeglichkeiten da die Beleuchtung doch etwas spaerlich ausgefallen ist..

Ich hoffe es gefaellt..

Kommentare 7

  • Bunkerworld 23. Dezember 2006, 20:24

    Das ist sehr schön, werde morgen mal hinfahren, wenn ich zu meine Eltern muss.
    Gruß Björn
  • HW R... 22. Dezember 2006, 21:02

    Der Versuch ist dir mehr als gelungen !!
    Auch die Tonung passt !!
    lg, Werner
  • Nils U. 22. Dezember 2006, 16:39

    mir gefällt das auch richtig gut, so wie es ist. ich muss mich auch mal an DRI versuchen...
  • Dan Krauser 22. Dezember 2006, 16:07

    nicht dass wir uns falsch verstehen: Das Bild gefällt mir sehr gut. Vielleicht auch gerade weil es so "düster" ist. ;o)


    LG, Dan
  • Puppet Master 22. Dezember 2006, 15:51

    @Dan
    ok das liegt in meiner Hand wie dunkel ich das Bild mache.. ich fands genau in dem Moment (warscheinlich kam da ein Gedanke an Jack the Ripper durch) passend so dunkel...
    Aber dein Hinweis ist sicherlich ein guter Kritikpunkt.. Danke
  • Dan Krauser 22. Dezember 2006, 15:47

    ohne ein Spezialist in Sachen DRI zu sein, würde ich sagen, das Bild ist zu dunkel. Die Spreizung der Belichtungsreihe könnte also grösser sein. Die Leuchten hingegen finde ich gut...

    LG, Dan
  • P.Hoexxxt 22. Dezember 2006, 15:43

    einfach klasse
    super stimmung
    lg patrick