Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver`s Pixelkabinett


Free Mitglied, Köln

Zeche Carl - Nebengebäude

Der Bauunternehmer steht schon bereit. Ein Schild weist darauf hin, dass man demnächst in diesem Gebäude Eigentumswohnungen erwerben kann.

Kommentare 2

  • Michael C. K. 7. November 2004, 11:40

    mir fällt grade noch ein:

    Gehört das Gebäude zur Zeche Carl in Essen? oder wo steht das gute Stück?

    Gruß
    Micha
  • Michael C. K. 6. November 2004, 22:01

    Gefällt mir auch gut. Mit dem düsteren Himmel und dem zerfallenen Gebäude. Weißt du was dort früher gemacht wurde? Kohlenwäsche?

    Gefällt mir mit den Bandbrücken und in der Tonung richtig gut.

    Gruß
    Micha