Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Zeche Carl Funke, Essen

Kürzlich hat Elke B.aus E. dieses Motiv gezeigt. Da konnte ich heute nicht einfach so vorbei gehen :-))

http://www.guenter-pilger.de/Zechen.htm
Gruß Günter

Kommentare 12

  • - ClaRe - 22. Januar 2009, 19:55

    Schön eingerahmt die Zeche in fast güldenem Antlitz.
    LG ClaRe
  • E.G.F. 21. Januar 2009, 19:20

    Jep!!!
    Sehr gut!
    LG Elena
  • Ute K. 21. Januar 2009, 18:58

    Der sonnenangestrahlte Wald hat eine schöne leuchtende Färbung und der güldene Turm macht sich vorzüglich darinnen,
    lg, Ute

  • Claus a. d. Ruhrland 21. Januar 2009, 17:27

    Beide Aufnahmen sind ausnahmslos klasse. Mich würden allerdings die technischen Daten interessieren.
    Mit ´nem 300er von Haus Scheppen aus konnte ich das vergessen.
    VG Claus
  • Tine Graewer 21. Januar 2009, 16:47

    ... ist ja auch ein schönes Motiv. Gefällt mir!
    LG Tine
  • Reinhardt II 21. Januar 2009, 16:30

    Einfach Klasse ****
    LG Reinhardt
  • -P H F- 21. Januar 2009, 16:24

    Immer wieder eine Pracht!!
    VG Peter
  • Joel Bauer 21. Januar 2009, 12:51

    Wunderbar mit den Bäumen als Rahmen!

    Grüße
    Joel
  • Tanjung-Pinang 21. Januar 2009, 8:51

    Jau, das kenne ich auch noch.
    Am Baldeneysee oberhalb davon war eine Strasse, die abschüssig war. An der Seite keine Leitplanken oder so.Einfach in die Tiefe. Mein Vater und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs, ich war ca. 8 Jahre alt. Mir wurde nur mulmig, als ich den Abhang sah und fuhr voller Angst hinten auf das Fahrrad meines Vaters. Vielleicht habe ich vergessen, den Rücktritt zu nehmen, eine Bremse gab es ja nicht. Ab da bin ich nicht mehr Fahrradgefahren. Eine paar Jahre später ging es wieder.
    lg monika
  • Dieter E. 21. Januar 2009, 7:59

    Technik mit schöner Natur eingerahmt.
    Gruß Dieter
  • WOLLE H 21. Januar 2009, 7:13

    Klasse Foto und der Bildaufbau super gewählt !!!
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Golland 21. Januar 2009, 6:56

    Seltenes Kleinod vom Baldeney-See. Schön die Zeche mal hier zu sehen.
    Schön gesetzter Baumrahmen.
    Gruß Dieter