Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Zebrastreifen

Hier ein Bild, bzw ein Teilausschnitt eines Zebras. Habe noch die Sättigung etwas verringert, um den Kontrast etwas zu erhöhen zwischen den weissen und den Schwarzen Streifen. Finde in B / W wirkt es noch besser
Hoffe es gefällt
Gruss Marc

Kommentare 24

  • MarissaS. 4. September 2016, 23:59

    Und wie es gefällt, Marc! Gelungener Bildschnitt!!
    Liebe Grüße!
  • RoSy1994 19. April 2016, 14:27

    Tolle Aufnahme!
  • AL.MA 3. Oktober 2014, 10:46

    Zauberhafte Aufnahme. Das kräftige Zebramuster wird nur dezent durch das Auge unterbrochen und dadurch fällt das Auge erst auf. Sehr gut gesehen.
    LG Alexander
  • Juris-66 27. September 2014, 20:33

    Was für Wimpern ! ? :)
    Dein Bild hat eine toller Perspektive. Sehr schön!
    LG Birgit
  • mitanderenblicken 8. Oktober 2013, 11:19

    sehr gut .....
  • wivo 25. September 2013, 18:29

    Schöne Motiv-Idee, gut umgesetzt!
    LG Willibald
  • m.artin k. 23. September 2013, 17:17

    Schönes Spiel mit den Streifen. Man muss den Mut haben auch mal Ausschnitte statt Gesamtansichten abzulichten. Wer sich dabei Gedanken macht, wird auch belohnt - so wie bei dieser Aufnahme. Das Bild wird beherscht durch die Anordnung der Streifen, reduziert auf schwarz und weiß - der gutmütige Blick des Zebras rundet das Ganze schön ab.
    Mit Gruß, Martin
  • r.ettl 22. September 2013, 16:00

    Sehr schöner Ausschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. R.Ettl
  • DesignFaible 21. September 2013, 15:20

    Super Bild, toll getroffen. Würde ich mir 3x3 Meter ins Haus hängen :)
  • Achim Thomae 21. September 2013, 14:04

    Gute Bildaufteilung, B&W war eine gute Wahl!
  • SyvarriZ 20. September 2013, 19:10

    Sehr geiles Bild. Gefällt mir echt super
  • Hofmann Kurt 20. September 2013, 17:50

    Toller Bildschnitt, gefällt mir gut.
    LG Kurt
  • Michael Mantke 18. September 2013, 8:59

    Tolles Foto! Gefällt mir sehr.
    Lg Michael
  • kira2501 18. September 2013, 7:38

    das ist genial und gefällt mir sehr
    LGUte
  • Sabine D.-B. 17. September 2013, 22:55

    So ein Foto hab ich mal von einem Hirschen (oder Reh?) gemacht, aber das Zebra wirkt durch die Streifen ja gleich noch mal besser...
  • CelinaLeclere 16. September 2013, 23:05

    Super schärfe! Tolle Details zu sehen! Klasse Foto! :) gefällt mir! LG. Celina
  • beate-M 15. September 2013, 18:34

    Klasse!
    Eine tolle Idee mit dem Ausschnitt.
    Ciao beate :-)
  • Nadja C 15. September 2013, 9:01

    Gefällt mir ! lg Nadja C
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 18:52

    ...Ein Pferd im gestreiften Schlafanzug ... ist ein Zebra ;o) Die Linienführung im Bildausschnitt kommt gut. LG Martina
  • Gordon 42 14. September 2013, 15:30

    Idee und Umsetzung...klasse gemacht.Liebe Grüsse Günter.
  • diPini 14. September 2013, 14:26

    Spitze...ich liebe solche Zebra-Details

    VG diPini
  • Susanne T. 14. September 2013, 11:57

    super schön im detail....klasse schnitt und dein model so wie so top.
    lg susanne
  • Christine L 14. September 2013, 11:53

    ein klasse Detail...
    ciao
    Christine
  • David H Thomas 14. September 2013, 11:47

    outstanding image

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (943737614) 150-500mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 1