Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Zebrastreifen

Beste Grüße an Suchbild ,
der dieses Format (12x32) sammelt
und mich zu selbigem angeregt hat ;-)

Kommentare 17

  • Clara Hase 17. März 2013, 0:18

    verwirrend schön und klares schwarz und weiss
    Schnitt - ideales Lesezeichen
  • Tina Paszti 16. März 2013, 12:17

    Zebras sind spannend und du hast es hier wunderbar eingefangen.
    Lg Tina
  • lucky pictures 15. März 2013, 17:22

    Lesezeichenformat! Ich schneids mir gleich aus dem Bildschirm raus!
    Wunderschön!
    lg lucky
  • M. Teik 15. März 2013, 11:17

    ist das vielleicht der glückliche moment , in dem man feststellt , dass auch nicht so ganz attraktive fotos ihren ganz eigenen reiz entwickeln ? ich denke ja !
    natürlich eignet sich nicht alles für gerade dieses format ,
    doch bei dem angesprochenem nilpferd könnte ich mir auch eine nüster - eckzahn darstellung vorstellen .
    also danny , frisch auf . wer wagt gewinnt .
    tolle idee und passendes foto .

    lg manfred
  • carinart 14. März 2013, 18:34

    Ich finde dieses Format - und wie du es angewandt hast - sehr eindrucksvoll! Es zwingt den Fotografen, nur das wirklich Wesentliche auszuwählen. Und hier passt es besonders gut!
    L.G. Karin
  • Thomas Heuer 14. März 2013, 11:58

    Passend zum vorherrschenden Wetter - rein farblich gesehen!
    Format und Streifen machen hier echt schlank.
    Und Ulrich hat recht: beim Nilpferd wohl eher nicht...
    (((-;
    LieGrü Thomas
  • Kurt Stamminger 14. März 2013, 9:35

    Das Bildformat verstärkt sehr schön die Bildwirkung.


    LG
    Kurt
  • propolis 13. März 2013, 23:07

    Man sollte nicht jedem/r auf der Nase herumreiten.....vlg propolis
  • ilsabeth 13. März 2013, 22:40

    Das passt ...gerade da hinein, eben nur für Schlanktierchen! :-) Gefällt mir sehr gut! LG ilsabeth
  • Paul… 13. März 2013, 21:49

    Sollte es nicht heissen: Zebra im Streifen ;-)
  • Kirsten G. 13. März 2013, 21:28

    Oh wie schön, kann ich mir sehr gut an der Wand vorstellen..ein Traumfoto, mag Zebras sowieso besonders gerne. Ein sehenswertes Foto Danny.
    Lg
    Kirsten
  • Foto Pedro 13. März 2013, 19:45

    A fesches Zebra hast da gefunden ;-) ++++++
    LG Pedro
  • aeschlih 13. März 2013, 19:39

    Das sind sehr schöne Streifen und sie machen so schön schlank :-)
    lg Hilde
  • sonnenlicht 13. März 2013, 19:25

    Längs gestreift macht schlank. Also die richtige Wahl des Schnitts.
    Klasse.
    GS
  • MH1961 13. März 2013, 17:07

    gestreift ist immer in - klasse Bildschnitt.

    LG Martin
  • Helgrid 13. März 2013, 16:59

    Wenn ich einen sehe, hab ich da Vorfahrt vor allen Fahrzeugen, außer natürlich Kinderwagen usw.. Irgendwie ist das toll, denn wie oft komme ich ins Hintertreffen und zieh den Kürzeren als Fußgängerin ... Der hier ist ja man ziemlich schmal ...
    Ach, du zeigst ja keinen auf der Straße, das is ja 'n Zebra und das freut sich sicher, dass es so vorteilhaft fotografiert wurde!!! Hat das jetzt weiße Streifen und einen schwarzen Untergrund oder schwarze Streifen und einen weißen Hintergrund? Ich hör jetzt mal mit dem Schreiben auf und denke nach ...
    Tschüss bis dann und einen lieben Gruß von mir
  • Ulrich Ruess 13. März 2013, 16:57

    Für diese Art der Fotografie kommen aber nur recht schlanke Individuen in Frage, bei einem Nilpferd z.B. verstößt dies Format eindeutig gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz. Das wirft schwierige Fragen über die Grenzen der Kunst auf!
    Liebe Grüße
    Ulrich