Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

zebraspinne

vor dem hochladen war es schärfer

Kommentare 29

  • Redmoon1 5. August 2012, 0:06

    Wow!!! Gerd
    oder lieber woooaaahahaha ;0) schreck einflößend ;0/ hehe!!! Klasse! gemacht gefällt mir sehr gut sieht ein wenig gefährlich aus? ist das gerade ihr Frühstück? od ihr Mittagessen?
    Bravo!!!
    Lg:tina
  • ESBE 2. August 2012, 20:29

    Ein kleines bißchen mehr Schärfe könnte es tatsächlich vertragen , vielleicht gehst Du noch mal hin , sie ist bestimmt noch dort.
    LG Steffi
  • Markus Peerenboom 2. August 2012, 20:20

    Malzeit.
    Gruß
    Markus
  • Eifelpixel 2. August 2012, 20:02

    Das Essen ist schon eingepackt.
    LG Joachim
  • Bluetenduft 2. August 2012, 12:41

    Sieht stark aus. Die erwähnte abhanden gekommene Schärfe fehlt natürlich irgendwie.
    LG Werner
  • Addi Beck 2. August 2012, 0:40

    Gutes Makro. Das mit der Schärfe hast Du selbst angesprochen. Das hängt damit zusammen, das Dein hochauflösendes Bild, welches Du hochgeladen hast, durch die fc auf eine Kantenlänge von 1000 Pixel auf der längsten Seite heruntergerechnet wird und anschließen wird es auch noch auf ca. 500Kb komprimiert. Ich rechne meine Bilder selbst herunter, da habe ich immer noch die Möglichkeit noch einmal einzugreifen wenn etwas nicht passt.
    LG Addi
  • Evelyne Berger 1. August 2012, 20:58

    Die schaut schön bunt aus, guter Kontrast zum grünen Hintergrund :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Schnuffelmama 1. August 2012, 20:14

    Eine wirklich tolle Aufnahme von der Zebraspinne.
    Schärfe, Farben, Bildaufbau und vor allem das Motiv sind echt Klasse.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid

  • Rosetta4 1. August 2012, 19:50

    Habe nicht Angst vor Spinnen, aber diese hier, würde ich vorsichtig berühren. Sie sieht sehr schön aus. Sie hat eine Beute eingefangen. Wie unregelmässig ihr Netz ist.
    LG, Rosetta
  • Ulla Holbein und Bolle 1. August 2012, 19:08

    ...die macht einen total relaxten Eindruck! :-)
    So lässt es sich leben.
    LG...Ulla
  • AS for nature 1. August 2012, 18:07

    ... beim Abendessen - das tue ich jetzt auch, aber anders :o)
    Ich finde es scharf genug.
    LG Anita
  • Natur RB 1. August 2012, 17:33

    Sehr schönes Makro aber es dürfte sich um eine Kreuzspinnenart handeln Gerd !!!!! Gruß Reinhard
  • Abracadabra 1. August 2012, 13:42

    Die hast DU trotzdem cool fotografiert- so von unten.
    Grüße aus Berlin...............sendet Abracadabra
  • Traudel Clemens 1. August 2012, 13:35

    Als Fotomotiv sind sie klasse, aber sonst möglichst weit weg von mir. Sie verspeist gerade ihr Opfer.
    LG Traudel
  • Foto-Nomade 1. August 2012, 11:34

    Für diese "Schicksalschläge" zahlst aber freiwillig Beitäge.
    Diese Wackelpuddings lasse ich ich weg.
    Bei mir waren sie aber schon vor dem Einstellen "mackig".
    ~
    LG von Foto-Nomade.
    Danke zu
    Farben des "Sommers" - 2012 - (4)
    Farben des "Sommers" - 2012 - (4)
    Foto-Nomade

    ~


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 190.0 mm
ISO 100