Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 6

Dr. Andreas Müller


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 6

  • Eva-Maria Nehring 3. November 2009, 17:35

    Oh,
    die habe ich dieser Tage hier in Alabama gesehen,
    meinen Bilder sind noch auf der Karte,kann ich momentan nicht herunterladen. Aber auf diese Aufnahme komme ich noch einmal zurueck.

    Danke fuer Deine Richtigstellung meines "Fichtenruesselkaefers" der nun keiner ist.

    LG Eva
  • MiBo° 14. Mai 2009, 1:23

    man o man,so ein super...
  • FRS 25. Mai 2008, 19:16

    das sieht cool aus!

    Gefällt mir.

    Grüße
    Fritz
  • Maria J. 22. Dezember 2006, 16:41

    Das Netzt sieht aus, als hätte sie es mit einer Schere gestutzt.....und das kann ich mir nur schwer vorstellen :-))
    LG Maria

    Minuten später: Habe nachgeschaut und mich davon überzeugt, dass diese Spinne tatsächlich so verrückte Netze baut!!!
  • Dr. Andreas Müller 18. Dezember 2006, 17:51

    @Marina: In einer Wiese im hohen Gras in der Nähe eines Tümpels im Kreis Wesel/Niederrhein.

    LG
    Andy
  • Marina Jacob 17. Dezember 2006, 11:23

    Wo hast Du die entdeckt?
    Den Netzbau hab ich bei uns noch nicht bewußt (natura) gesehen.

    LG und einen schönen SO
    Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz